Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (26/145) > >>

6:
Nur ein paar Anmerkungen. Dann bin ich wieder still. Soll ja auch um die 9 hier gehen und nicht um Holdo. :)
--- Zitat von: Sashael am 25.10.2019 | 09:33 ---Ich kann in Johnson nicht reingucken. Ich habe keine Ahnung, was er sich dabei gedacht, den seriösen Gegenpart zum überschwenglichen Draufgänger Poe Dameron wie eine Schickse aus der High Society aussehen zu lassen. Ich habe auch keine Ahnung, wie er persönlich Vize-Admiral Holdo gesehen hat. Oder wieso er der Meinung war, dass man ihr die überragende Strategin (angedeutet durch Damerons Reaktion auf ihr Erscheinen) schon irgendwie abnehmen wird, wenn sie den ganzen Film lang nichts macht, was einen solchen Ruf rechtfertigen würde.

--- Ende Zitat ---
Ich war da ziemlich überrascht, dass Du aus der Ausgangslage glaubst zu wissen, das das was Rl bezweckt hatte, für die Tonne war.
--- Zitat ---Bereits ein anderes Outfit hätte den Eindruck von ihr massiv und nachhaltig verändert. So wirkte sie wie jemand, der zufällig im Besitz eines Ranges ist, der es ihr ermöglicht, Leute rumzukommandieren.

--- Ende Zitat ---
Scheinbar war aber genau das, was er mit der Präsentation erreichen wollte. Aber darüber haben wir ja schon mehrere Seiten gesprochen.
--- Zitat ---Dass ihr toller "Plan", den Dameron mit seiner seltsamen Aktion kaputt gemacht hat, darin bestand, einfach so lange vor den imperialen Schiffen davonzutuckern, bis ein Planet für die Rettungskapseln in Reichweite ist, wo man sich dann verstecken kann ... also sorry, aber das ergibt für mich auf so vielen Ebenen keinen Sinn, dass Johnsons Intention mit Holdo für mich in einem gigantischen galaktischen Nebel liegt.

--- Ende Zitat ---
Naja. Erstens war es nicht ihr Plan, sondern der Plan von Leia und ihr und zweitens war das Verstecken nicht der Grund für genau diesen Planeten, sondern Leia wollte den dortigen Sender verwenden, um alle noch möglichen Rebellen dazu zu bringen jetzt gegen die erste Ordnung zu rebellieren.
Hat halt nicht geklappt. In einem normalen Blockbuster hätte das geklappt.

So jetzt weiter zu Teil 9.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Uebelator am 25.10.2019 | 11:21 ---Na klar... Uniform muss ja nicht sein. Aber wenn ich mir als Zivilist überlege, bei einem Militäreinsatz zu helfen, dann ziehe ich mir doch etwas an, das ein wenig praktischer ist, als ein Abendkleid. Und selbst wenns eine sehr spontane Entscheidung war und ich direkt aus der Oper komme, würd ich mir vielleicht die 2 Minuten nehmen, um mich zwischendurch mal umzuziehen.

--- Ende Zitat ---
https://en.wikipedia.org/wiki/Duchess_of_Richmond%27s_ball
When the duke [of Wellington] arrived, rather late, at the ball, I was dancing, but at once went up to him to ask about the rumours. He said very gravely, "Yes, they are true; we are off to-morrow." This terrible news was circulated directly, and while some of the officers hurried away, others remained at the ball, and actually had not time to change their clothes, but fought in evening costume.

Nebenbei Idiot Ball Poe hat das Ganze verraten, der Kriminell idiotische Poe bekommt dafür aber keine Kritik

Issi:
Wahrscheinlich wird 9 der letzte Star Wars Film, den man für längere Zeit zu sehen bekommt. Je nachdem wie er läuft, wird wohl entschieden wie es überhaupt mit Star Wars weitergeht.
Nachdem "Solo" so gefloppt ist, ist man zu der Ansicht gekommen, dass man zu viele SW in kurzer Zeit produziert hat. - Und man vermutet wahrscheinlich, dass  das Publikum das dann nicht mehr zu schätzen weiß.

Lucas wollte ja nach 1-3 nicht mehr.
Wenn Disney jetzt nach 7-9 auch keine Lust mehr hat, dann wars das...erstmal.

Jegliche Versuche etwas Neues nach der OT zu bringen,  führten bislang nur dazu, dass Teile der eingefleischten Fans laut Buh! schrien.

Vielleicht ist es deshalb auch besser, diese alte Kuh nicht länger zu melken.
Und sie stattdessen in den Ruhestand zu schicken.

Kaskantor:
Ich finde halt, dass das bisherige Star Wars ausgelutscht ist und viele sauer darüber sind, dass das was damals in den Büchern die Saga weitergeführt hat, einfach ignoriert wurde.

Des Weiteren erfreuen sich Serien wie Star Wars Rebels großer Beliebtheit.
Ich fand die Serie 10mal besser als die derzeitigen Filme.

Das merkt auch die restliche Industrie, deswegen kommt jetzt auch scheinbar ein vernünftiges Star Wars Videospiel heraus, was auch in der Zeit von Rebels, also zu Beginn der Rebellion spielt.

Das Universum hätte theoretisch ja noch genug zu bieten und zwar zu Zeiten, wo man mit eigenen Ideen nicht viel falsch machen kann.

Z.B. 2000 Jahre vor den Filmen etc.

Ich glaube nicht, dass sie die Filme, Serien whatever einfach so einstellen. Die haben für Lukas Arts viel Geld gezahlt und wenn es keine Filme mehr gibt, kauft auch niemand mehr Spielzeug etc. Glaube nicht, dass das im Sinne von Disney ist.

Issi:

--- Zitat von: Kaskantor am 26.10.2019 | 08:49 ---Ich finde halt, dass das bisherige Star Wars ausgelutscht ist und viele sauer darüber sind, dass das was damals in den Büchern die Saga weitergeführt hat, einfach ignoriert wurde.

Des Weiteren erfreuen sich Serien wie Star Wars Rebels großer Beliebtheit.
Ich fand die Serie 10mal besser als die derzeitigen Filme.

Das merkt auch die restliche Industrie, deswegen kommt jetzt auch scheinbar ein vernünftiges Star Wars Videospiel heraus, was auch in der Zeit von Rebels, also zu Beginn der Rebellion spielt.

Das Universum hätte theoretisch ja noch genug zu bieten und zwar zu Zeiten, wo man mit eigenen Ideen nicht viel falsch machen kann.

Z.B. 2000 Jahre vor den Filmen etc.

Ich glaube nicht, dass sie die Filme, Serien whatever einfach so einstellen. Die haben für Lukas Arts viel Geld gezahlt und wenn es keine Filme mehr gibt, kauft auch niemand mehr Spielzeug etc. Glaube nicht, dass das im Sinne von Disney ist.

--- Ende Zitat ---
Naja, ich denke, sie machen das weiter, was läuft. Die Serien scheinen das ja zu tun.

Ob es noch Filme gibt, und welche,  wird vermutlich die (ferne?) Zukunft zeigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Unmut der Fans über die Filme auch den laufenden Serien geschadet hat.
(Also nicht die erhoffte Werbung waren. )
Ob es so ist bzw. war, weiß ich nicht.
Aber sowas will man natürlich verhindern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln