Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Sashael:
--- Zitat von: Grubentroll am 16.12.2019 | 10:46 ---... aber sie müssen sich jede Menge aus dem Hut ziehen nachdem RJ seinen eigenen Film drehen wollte mit TLJ und alle Plot Hooks die JJ Abrams in TFA brachte brutal entsorgt hat.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wollte ich ja noch schreiben "JJ-TFA Haters incoming in 3 ... 2 ... 1 ...", aber dann hatte ich zuviel zu tun. Hat ja doch fast 10 Stunden gedauert, bis
--- Zitat von: Talasha am 16.12.2019 | 20:30 ---Weder der eine noch der andere hat das gemacht, leider wahr.
--- Ende Zitat ---
auftauchte. ;D ;D ;D
Grubentroll, du hast natürlich recht. RJ hat einfach was komplett anderes gemacht (was schon mehrfach bestätigt wurde, inklusive von ihm selbst) und die vorhandenen Fäden abgefackelt. Dass Talasha aus reinem JJ-Hass nicht akzeptiert, dass die Fäden überhaupt existiert haben, macht eine Diskussion über RJs Alleingang etwas ... öhm ... schwierig. ;D
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 16.12.2019 | 22:11 ---Grubentroll, du hast natürlich recht. RJ hat einfach was komplett anderes gemacht (was schon mehrfach bestätigt wurde, inklusive von ihm selbst) und die vorhandenen Fäden abgefackelt. Dass Talasha aus reinem JJ-Hass nicht akzeptiert, dass die Fäden überhaupt existiert haben, macht eine Diskussion über RJs Alleingang etwas ... öhm ... schwierig. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich warte halt auf einen Nachweis das da nennenswert Fäden waren. Reis Origin hat er so abgehandelt wie es nach JarJars "Vorarbeit", die jede verwandtschaftliche Beziehung zu Luke oder sonstwen blockierte, möglich war. Oder willst du mir ernsthaft erzählen, das weder Leia noch Han noch Kylo ihre Nichte bzw. Cousine erkannt haben? Wenigstens Snoke sollte als Imperatorverschnitt der angeblich aus Palpatines Fehlern gelernt hat geschnallt haben das Verwandte von machtbegabten Henchmen gefährlich sind. Blieben also: gewöhnliche Niemande. Selbst wenn es nennenswerte Fäden gäbe, existieren sie ja noch Snokes Origin ist ja ungeklärt, Snape-Juniors Kumpels hoppeln auch noch rum.
Es ist halt der blanke Hass auf RJ-TLJ der dich blind macht.
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 16.12.2019 | 22:25 ---Es ist halt der blanke Hass auf RJ-TLJ der dich blind macht.
--- Ende Zitat ---
:-*
Das Problem dabei ist, dass du bereits in den TFA-Diskussionen darauf herumgeritten bist, dass Abrams Lost verkackt hatte. Auf der Basis lief dann auch deine komplette Argumentation: "Abrams kann nix, hat man schon früher gesehen und deswegen ist alles von TFA auch Murks und da gabs nichts verwertbares."
Andere sehen das anders und haben auch im TLJ-Thread Beispiele genannt, wo und was alles möglich gewesen wäre und was RJ seinem Solofilm geopfert hat.
Weitere Diskussionen sind besonders in diesem Thread müßig und sinnlos.
Wir können ja wohl noch die Woche warten, bis Kinogänger Episode IX zerfleischen und heilig sprechen können. ;D
Talasha:
Hab ich nicht, ich hab Lost nichtmal gesehen. (Wenn man mal von ein paar mal zufällig reinzappen absieht.)
--- Zitat von: Sashael am 16.12.2019 | 22:44 --- :-*
Das Problem dabei ist, dass du bereits in den TFA-Diskussionen darauf herumgeritten bist, dass Abrams Lost verkackt hatte. Auf der Basis lief dann auch deine komplette Argumentation: "Abrams kann nix, hat man schon früher gesehen und deswegen ist alles von TFA auch Murks und da gabs nichts verwertbares."
Andere sehen das anders und haben auch im TLJ-Thread Beispiele genannt, wo und was alles möglich gewesen wäre und was RJ seinem Solofilm geopfert hat.
--- Ende Zitat ---
Worauf dir(mehrfach) erklärt wurde das JarJar die von dir genannten Möglichkeiten höchstselbst gekillt, oder sie von RJ unberührt gelassen wurden. Wenn JarJar die Trilogie zu seinem Originalende bekommt waren sie ohnehin überflüssig.
Bildpunkt:
Anfangstext
SPOILER
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)EPISODE IX THE RISE OF SKYWALKER
The dead speak! The galaxy has heard a mysterious broadcast, a threat of REVENGE in the sinister voice of the late EMPEROR PALPATINE.
GENERAL LEIA ORGANA dispatches secret agents to gather intelligence, while REY, the last hope of the Jedi, trains for battle against the diabolical FIRST ORDER.
Meanwhile, Supreme Leader KYLO REN rages in search of the phantom Emperor, determined to destroy any threat to his power....
Auf reddit starwarsleaks gibts auch schon ein paar nette Bilder...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln