Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
6:
--- Zitat von: Sashael am 16.12.2019 | 22:11 ---Grubentroll, du hast natürlich recht. RJ hat einfach was komplett anderes gemacht (was schon mehrfach bestätigt wurde, inklusive von ihm selbst) und die vorhandenen Fäden abgefackelt.
--- Ende Zitat ---
Ha ha. Nein. JJ hat ja selber bestätigt, dass er TLJ als direkten, würdigen Nachfolger von TFA ansieht und seine Vision für die Trilogie nicht im Mindesten umgeworfen hat.
Sashael:
Angesichts des krassen Shitstorms, der über die Beteiligten hereingebrochen ist, werte ich das als den netten Versuch, Schadenseindämmung zu betreiben. JJ ist halt ein echt dufter Typ, der nicht noch Öl ins Feuer gießt. ;)
Grubentroll:
--- Zitat von: 6 am 17.12.2019 | 07:09 ---Ha ha. Nein. JJ hat ja selber bestätigt, dass er TLJ als direkten, würdigen Nachfolger von TFA ansieht und seine Vision für die Trilogie nicht im Mindesten umgeworfen hat.
--- Ende Zitat ---
Naja, was soll er denn auch öffentlich sagen.
Hinter den Kulissen schaut es ganz anders aus.
Und so ein bisschen hat man schon rausgehört in den letzten Interviews mit ihm, dass er "überrascht war" von RJs Vorgehen. Der hat sich sicher gefreut dass der gute RJ alle Handlungsstränge platt gemacht hat um seine eigene Geschichte zu erzählen ohne Rücksicht.
Zitat:
--- Zitat ---Here’s what J.J. Abrams said about Rian Johnson
“On the other hand, it’s a bit of a meta approach to the story,” Abrams said. “I don’t think that people go to Star Wars to be told, ‘This doesn’t matter.”
--- Ende Zitat ---
Jetzt durfte er sich irgendwas aus dem Hut ziehen, um den letzten Film noch irgendwie zu retten. Dafür den alten Palpatine aus dem Grab zu holen damit man noch irgendeinen starken Antagonisten bieten kann nachdem Snoke sang und klanglos versenkt wurde war sicher nicht der initiale Plan gewesen.
Was ich so gehört und gelesen habe muss die Produktion des Films schrecklich gewesen sein von Anfang an.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich find ja ehrlich gesagt das weder JJ noch RJ sich mit ihren Star Wars Filmen bisher sonderlich mit Ruhm bekleckert haben, und Episode IX müsste schon ein brilliantes Meisterwerk sein um die Triology noch zu retten.
Issi:
Geht eigentlich irgendwer direkt in die Premiere morgen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln