Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (40/145) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: 6 am 17.12.2019 | 12:31 ---Das werden wir dann sehen. Momentan wäre ich extrem vorsichtig mit vorher "leakten" Infos.Keine Ahnung. Was ich aber weiss ist es für die Qualität des Filmes erstmal völlig egal wie gut oder wie schlecht das Betriebsklima am Set war. Such Dir Mal raus wie begeistert die Leute bei Abyss vom Regisseur waren. Oder Du kannst ja Mal nachgoogeln wie toll Sir Alec Guinness von David Lean bei der Brücke am Kwai behandelt wurde.
Und genau dieses Aufbauschen von Irrelevanten oder falschen Sachen nenne ich Regenbogenpresse.

--- Ende Zitat ---

Deine Aussage war "Stattdessen sagte erst vor ein paar Tagen, dass die Geschichte wie sie Rian erzählte, ihm extrem viel fürs Setup von TROS geholfen hat."

Meine Antwort darauf soll hindeuten, dass TLJ die Ursache für gehörigen Stress in der Produktion des Nachfolgers war, wie man aus einigen Quellen erfahren konnte. Zahlreiche Reshoots, Extrem viel Druck von Bob Iger, und die Endfassung wurde anscheinend noch bis vor kurzem verändert.

Da steht grad der Wert von Star Wars als Franchise auf dem Spiel.

Wenn du das nicht als valides Argument sehen willst, dass Abrams im Strahl kotzt aber nichts sagen darf, dann okay. Für mich ist es das schon.

6:

--- Zitat von: Grubentroll am 17.12.2019 | 13:18 ---Deine Aussage war "Stattdessen sagte erst vor ein paar Tagen, dass die Geschichte wie sie Rian erzählte, ihm extrem viel fürs Setup von TROS geholfen hat."

Meine Antwort darauf soll hindeuten, dass TLJ die Ursache für gehörigen Stress in der Produktion des Nachfolgers war, wie man aus einigen Quellen erfahren konnte. Zahlreiche Reshoots, Extrem viel Druck von Bob Iger, und die Endfassung wurde anscheinend noch bis vor kurzem verändert.

--- Ende Zitat ---
Und meine Antwort war "Abwarten!"
Und dass das Betriebsklima am Set (wohlgemerkt ohne JJ!) vollkommen irrelevant für die Qualität des Filmes und auch für JJs Meinung von TLJ ist.
EDIT:Sorry. Ich hatte Dich da falsch verstanden. Ich dachte Du hast Dich auf die Dreharbeiten von TLJ bezogen.

--- Zitat ---Da steht grad der Wert von Star Wars als Franchise auf dem Spiel.

--- Ende Zitat ---
Du guckst doch den Mandalorianer. Hast Du schon die weiteren Pläne für die nächsten Star Wars Filme mitbekommen? Fallen Order soll sich auch extrem gut verkauft haben. Ich meine gehört zu haben, dass da ein Nachfolger geplant ist.
Ich denke Du kannst Dich beruhigen. Da steht kein Franchise irgendwie auf dem Spiel.
Wirklich nicht. :)

Alexandro:
Das Franchise hat die Prequels überlebt (die fast einhellig von allen Fans gehasst wurden), was beweist, dass Star Wars als Marke und kulturelle Ikone zu groß ist, um durch einzelne Filme (egal wie schlecht diese bewertet werden) zerstört zu werden.

Ich freue mich jedenfalls auf meinen Kinobesuch morgen.  :santa:

tartex:
Sie sinnlos wie die Avengers-Filme kann es ja gar nicht werden. Sollte es wirklich schrecklich sein, entzündet IX wohl hoffentlich zumindest ein Feuer des Hasses in mir.

Dass mir der Film egal ist, erwarte ich nicht. Das wäre die tatsächliche Enttäuschung.

Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre Flamewars hier im Forum. Wirklich!

Talasha:
Ach, da RJ eine solide Grundlage geschaffen hat, und JarJar diesmal eine vernünftige abgeschlossene Story liefern muss erwarte ich eigentlich nicht das es schlimm werden wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln