Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Blizzard:
Ich war gestern Abend auch drin...und ja, der Film war ganz okay. An einigen Stellen hat mir der Film ein bisschen den nötigen Ernst in der Situation vermissen lassen. Mir war er insgesamt auch eine Spur zu emotional - ich hätte stattdessen lieber noch etwas mehr Action gehabt. Mein größter Kritikpunkt an dem Film ist vielleicht der, dass er es zu keinem Zeitpunkt geschafft hat, mich zu überraschen.
Aber insgesamt ein solider Film, den man sich anschauen kann.
Ich vergebe 6/10 Lichtschwertern.
Megavolt:
--- Zitat von: Issi am 20.12.2019 | 23:19 ---C. Also die Lovestory fand ich gut. Ansonsten, weiß ich gar nicht was ich sagen soll, es war so viel (Die Unentschlossenen)
--- Ende Zitat ---
Da war ne Lovestory im Film??
Beim Kuss am Ende des Films, falls das gemeint ist, bin ich erst einmal zusammengezuckt und musste kurz nachdenken, ob nicht irgendwer mit irgendwem unpraktisch verwandt ist, weil ich gedanklich lange nicht über die Existenz einer "Ehefrau Palpatine" weggekommen bin.
Davon ab gibts kaum Chemie zwischen irgendwelchen Schauspielern (außer Poe und Finn), am wenigsten zwischen der Rey und irgendwem. Hat die überhaupt irgendwelche liebenswerten Eigenschaften?
Ernsthafter: Ich fand den Filmkuss hinten raus ziemlich scheiße, ich hätte es besser, glaubwürdiger und weniger kitschig gefunden, wenn die beiden einfach nur Schicksals-Buddys gewesen wären.
Issi:
--- Zitat von: Megavolt am 21.12.2019 | 11:35 ---Da war ne Lovestory im Film??
Beim Kuss am Ende des Films, falls das gemeint ist, bin ich erst einmal zusammengezuckt und musste kurz nachdenken, ob nicht irgendwer mit irgendwem unpraktisch verwandt ist, weil ich gedanklich lange nicht über die Existenz einer "Ehefrau Palpatine" weggekommen bin.
Davon ab gibts kaum Chemie zwischen irgendwelchen Schauspielern (außer Poe und Finn), am wenigsten zwischen der Rey und irgendwem. Hat die überhaupt irgendwelche liebenswerten Eigenschaften? Hübsch ist sie ja nun auch nicht so arg, und wenn man mal den Gedanken in den Kopf bekommt, dass sie eigentlich immer so aussieht, als würde sie sich die Haare nicht waschen, dann ist das auch noch einmal ein gewisser Minuspunkt. ~;D
Ernsthafter: Ich fand den Filmkuss hinten raus ziemlich scheiße, ich hätte es besser, glaubwürdiger und weniger kitschig gefunden, wenn die beiden einfach nur Schicksals-Buddys gewesen wären.
--- Ende Zitat ---
Das sei Dir verziehen.
... ~;D
Huhn:
Ich mochte die Lovestory, hätte es aber auch bevorzugt, wenn sie den Kuss weggelassen hätten. "Schicksalsbuddies" trifft es wohl ganz gut. Die emotionale Nähe und gegenseitige Unterstützung bzw. der Ausgleich und das Gegengewicht das sie zueinander bilden hätte für mich seinen Höhepunkt in der Umarmung bereits gefunden. Den Kuss fand ich hier unnötig und auch irgendwie unpassend. Irgendwie so oberflächlich. "Die lieben sich also müssen sie sich auch küssen." *schnarch *
Issi:
Dann oute ich mich mal pro Kuss.
Der Kuss, zum Schluss, ein Muss. ~;D
(Kein Verdruss.. )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln