Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (58/145) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Megavolt am 22.12.2019 | 14:18 ---Und jetzt dürfen mich alle, die es besser wissen, gerne wieder laut auslachen - aber ist das wirklich schon immer so gewesen, dass man bei StarWars außen auf dem Raumschiff herumlaufen kann, während es im Weltraum herumfliegt? So wie beim Endkampf? Das hat mich total nervös gemacht.

--- Ende Zitat ---

Nee auslachen muss nicht sein, aber ich glaube, der ganze Kampf fand irgendwie so halbwegs in der Atmosphäre von Exegol statt und deswegen konnte man auf dem Schiff reiten...

Talasha:
Also für den Bösewicht des Films gehört JarJar zum Krüppel geschlagen, dann mittels aufwendiger Rehamaßnahmen wieder hergestellt um dann erneut zum Krüppel geschlagen zu werden. Nach drei oder vier Durchgängen können man dann überlegen was man noch mit ihm anstellt, z.B. wegen der Machtteleportation.

Insgesamt ist der Film nicht so übel, wenn man über ein paar völlig merkwürdige Dinge hinweg sieht. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ganz gewöhnliche Leute haben Kampfschiffe bei sich zu Hause, ist logisch neben meinem Roller steht auch ein GTK Boxer.  ::)

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Megavolt am 22.12.2019 | 14:18 ---aber ist das wirklich schon immer so gewesen, dass man bei StarWars außen auf dem Raumschiff herumlaufen kann, während es im Weltraum herumfliegt? So wie beim Endkampf?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Uebelator am 22.12.2019 | 14:24 ---, aber ich glaube, der ganze Kampf fand irgendwie so halbwegs in der Atmosphäre von Exegol statt und deswegen konnte man auf dem Schiff reiten...

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ja, das war doch der Plot um die Zerstörung der Superduberausdemarschgezogen Sternenzerstörerflotte, dass sie in der Atmosphäre nicht so recht navigieren können und die Schilde unten sind. Dementsprechend auch die Bodentruppenanlandung auf der Hülle des Kommandoschiffes
bekenne mich übrigens schuldig, den Film ebenfalls gesehen zu haben
(hatte was mit Gruppendruck zu tun  ;D gehabt oder aber mit Disney´s Jedi-Suggestionskräfte... "macht sie das mit uns auch!?" wie selbstironisch geil war das den  ;D)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kylo (Adam) war stark und hat für mich den Film getragen. Der Rest des Casts war doch nur Pausenfüller, bis der Kylo/Ben-Dunkel/Hell-Komplex eine neue Facette funkeln lassen durfte.
Und wo das original Imperium nach männlich-weiß monochrom war, laufen jetzt Farbige und Frauen in den Uniformen der imperialen Schergen-Offiziere herum.   

Vash the stampede:
Bilder und Musik waren okay. Eine Geschichte mit guten Ideen, aber beschissen umgesetzt. Und warum es ein Abschluss sein soll, ist mir unverständlich, weil es keinen Bogen und keine Bedeutung hat. Außer piu-piu bleibt mir nichts.

tartex:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 22.12.2019 | 18:06 ---
bekenne mich übrigens schuldig, den Film ebenfalls gesehen zu haben
(hatte was mit Gruppendruck zu tun  ;D gehabt oder aber mit Disney´s Jedi-Suggestionskräfte...

--- Ende Zitat ---

Ja, da sind wir echt überrascht, dass Star-Wars-Fans, die irgendwas von Boykott geredet haben, jetzt den Film doch im Kino sehen.  :P

PS: Ist nicht auf dich persönlich bezogen, keine Ahnung, worauf du dich genau beziehst.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln