Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Grubentroll:
--- Zitat von: Alexandro am 23.12.2019 | 12:16 ---JJ hatte offensichtlich keinen Plan
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Maz Kanata, wer ist das?
- die Knights of Ren sind überflüssige Pappnasen (Masturbationsfantasien für zurückgebliebene 13jährige, die sich für "voll deep" halten)
- Rey Palpatine, ja klaaar... das war bestimmt alles geplant (und er hat es Disney/RJ nicht mitgeteilt, weil...öhmm...oh, ein Eichhörnchen)
- der ganze "der Kreis schließt sich"-Unsinn in TFA, als Rey Lukes Lichtschwert findet (wie ist das nochmal da hingekommen?) - nichts hat sich geschlossen
- der ganze EU-Bullshit, der nachträglich reingedrückt wurde
usw.usf.
--- Ende Zitat ---
Der musste halt stark improvisieren nachdem TLJ alle begonnenen Handlungsfäden weggeschmissen hatte.
Was hätte denn noch kommen sollen nach dem Fuck up außer ner Story über die Stalljungen auf Canto Bight?
Echt eine Frechheit, was der Typ da gebracht hat, eigentlich.
Bin echt so froh, dass sie den ganzen Mist den er hinterlassen hat aufgeräumt haben.
--- Zitat von: Alexandro am 23.12.2019 | 12:16 ---Zu denken, dass das besser geworden wäre, wenn er die ganze Trilogie gedreht hätte, zeugt von hochgradiger Naivität.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, nichts anderes zeigt TROS.
Die Charaktere haben sich wieder angefühlt wie bei TFA.
Die Storylines die bei TFA angefangen wurden, finden ihr Ende in TROS. Mit einigen Verenkungen.
TLJ wirkt wie ein absoluter Fremdkörper.
Was nicht verwundert. Rian Johnson wollte seinen eigenen prätentiösen Film drehen, der mit Star Wars an sich nichts am Hut hat und nur eine Brandwüste für den neunten Teil hinterließ.
Und soviel auch zu der Diskussion ob JJ "VOLL ZUFRIEDEN" mit RJs Arbeit war. :D
--- Zitat von: Alexandro am 23.12.2019 | 12:16 ---TLJ hat sich jedenfalls mehr nach Star Wars angefühlt, als dieser Film.
--- Ende Zitat ---
Komisches Star Wars kennst du dann.
Musst andere Filme gesehen haben als ich.
Langsame Bomber, Hyperspace-Fuel der auf einmal aus ist, Schiffe die zurückfallen wenn der Treibstoff alle ist, ein abgefuckter Luke Skywalker der als Penner auf einer Insel haust, diese beknackte Szene wie grau doch alles wäre weil ja Firmen an Rebellen und Imperium Waffen verkaufen (WEN INTERESSIERT SO EIN SCHEISS BEI STAR WARS, BITTE? ), Mary Poppins Leia, und und und.
Gut, dass TROS so viel reparieren kontne nach diesem Fiasko namens TLJ.
Huhn:
--- Zitat von: Alexandro am 23.12.2019 | 12:16 ---- die Knights of Ren sind überflüssige Pappnasen (Masturbationsfantasien für zurückgebliebene 13jährige, die sich für "voll deep" halten)
--- Ende Zitat ---
Ich fand die ja irgendwie total cool. Aber wir wussten ja auch vorher schon, dass ich ein 13-Jähriger, gefangen im Körper eines Federtiers, bin. ~;D
--- Zitat von: Megavolt am 23.12.2019 | 12:25 ---Die Frage ist eher, was die wollten oder sollten und wo die denn überhaupt her kamen.
--- Ende Zitat ---
Und das ist doch der Clou - die hat bestimmt Kylo selbst nach seiner "Beförderung" eingestellt. Handverlesene Typen, deren einzige Qualität die ist, dass sie geil aussehen und in diese meeega coolen Kostüme passen. Da gabs ein Casting, bei dem lauter fesche Typen (bzw. Typinnen?) vor Kylo rumgepost haben und die, die am Schluss zu sehen sind, haben gewonnen. Deswegen laufen die auch rum wie Falschgeld und können nix, außer aus dem Nebel von unten beleuchtet ins Bild zu treten. ;D
Ich fand die wirklich total geil - soooo stylisch! :-* Ne Actionfigur kauf ich mir trotzdem nich, sorry Disney.
Jiba:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.12.2019 | 12:28 ---ein abgefuckter Luke Skywalker der als Penner auf einer Insel haust...
--- Ende Zitat ---
Vergleiche damit dem abgefuckten Penner, der im Sumpf haust und dem (zugegebenermaßen weniger) abgefuckten Penner, der in der Wste haust.
Aber ich meine, dass du hier einen Film feierst, der nach deiner eigenen Aussage von dir verlangt, dich dumm zu stellen... ich bin echt nicht sicher, was ich davon halten soll.
Grubentroll:
--- Zitat von: Jiba am 23.12.2019 | 12:55 ---Vergleiche damit dem abgefuckten Penner, der im Sumpf haust und dem (zugegebenermaßen weniger) abgefuckten Penner, der in der Wste haust.
--- Ende Zitat ---
Wie kann man das bitte vergleichen?
Yoda kannte man zu dem Zeitpunkt als er in ESB auftaucht noch nicht.
Das gleiche mit Ben Kenobi.
Und beide trinken keine blaue Milch frisch gezapft von der Alientitte.
Ich fang jetzt nicht an aufzuzählen, welche Unterschiede es in der (Neu-)Charakterisierung von Yoda und Ben in diesen Filmen gibt im Vergleich zum etablierten Charakter Luke Skywalker , der als Wrack und armseliger Schatten seiner selbst herumvegetiert.
--- Zitat von: Jiba am 23.12.2019 | 12:55 ---Aber ich meine, dass du hier einen Film feierst, der nach deiner eigenen Aussage von dir verlangt, dich dumm zu stellen... ich bin echt nicht sicher, was ich davon halten soll.
--- Ende Zitat ---
Wie ich es erklärt habe.
Dumm, aber mit viel Herz. Damit kann ich bei Star Wars leben.
Dumm, aber ohne Herz wie bei TLJ brauch ich nicht.
Megavolt:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.12.2019 | 13:10 ---Und beide trinken keine blaue Milch frisch gezapft von der Alientitte.
--- Ende Zitat ---
Luke seiert sich beim Trinken auch noch den Bart voll, nur um das Bild zu komplettieren. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln