Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (68/145) > >>

Megavolt:
Den Link hier finde ich interessant:
https://www.star-wars-in-numbers.com/

Da sieht man erst mal in aller Deutlichkeit, wie extrem der Solo-Film gefloppt ist. Seltsam, ich fand ganz okay.

Oh, und dass Attack of the Clones so wenig eingespielt hat, fand ich auch erhellend. Aber klar, da hat sich eben die Ernüchterung fortgesetzt, mit der man aus Phantom Menace raus ist.

Talasha:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 23.12.2019 | 14:32 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ein East Indamen sollte solche Salven auch hinnehmen können, nur konnten die FOSZ diese Salven nicht abgeben, weil Lando einen Überraschungsangriff für das taktisch klügste hielt und die FOSZ aus der Atmosphäre ins All hätten spray und pray machen müssen, von der Tatsache ganz abgesehen das der KW eines FOSZ noch lausiger sein dürfte als der eines imperialen SZ, Planetenkillerkanone und so und schwere Geschütze sind gegen Fighter, Bomber, PT Boote u.ä. eher nutzlos.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Ding das sie hacken sieht nicht nach dem was so als Hauptartillerie durchgeht aus.  Daneben waren halt auch noch Unmengen FO und LO-Jäger in der Luft.

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 23.12.2019 | 14:32 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur zur Info nebenbei, Cunnigham griff bei Taranto mit Doppeldeckern an
--- Ende Zitat ---
Ich weiß Swordfishs von der HMS Illustrious, habe ich mich über die Y-Wings beschwert?   :P

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Talasha am 23.12.2019 | 15:03 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Ding das sie hacken sieht nicht nach dem was so als Hauptartillerie durchgeht aus.  . (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein eindeutiges , erkläre bitte - jetzt verstehe ich da den Zusammenhang nicht

--- Zitat ---Ich weiß Swordfishs von der HMS Illustrious, habe ich mich über die Y-Wings beschwert?   :P
--- Ende Zitat ---
ich bezog mich da auf die "zivilen" kleinen Schiffe
--- Ende Zitat ---

tartex:

--- Zitat von: Issi am 23.12.2019 | 13:51 ---Na Endlich wird hier wieder ordentlich gestritten!
Das hat aber gedauert....  ~;D  ;D

--- Ende Zitat ---

Tja, bis wer anfangen muss TLJ zu trashen, anstatt über IX zu reden...

YY:

--- Zitat von: Megavolt am 23.12.2019 | 14:43 ---Da sieht man erst mal in aller Deutlichkeit, wie extrem der Solo-Film gefloppt ist. Seltsam, ich fand ganz okay.

--- Ende Zitat ---

Hast du doch selbst schon geschrieben - selbes Spiel wie bei Attack of the Clones nach Phantom Menace.
Das waren auch (aber nicht nur) Nachwirkungen von TLJ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln