Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Alexandro:
Etwas Kontext zu den Ticketverkäufen und was man daraus ableiten kann, bzw. was nicht (bezogen auf das Terminator-Franchise, aber die selben Prinzipien treffen auch für Star Wars zu).
--- Zitat ---Tja, bis wer anfangen muss TLJ zu trashen, anstatt über IX zu reden...
--- Ende Zitat ---
Haben halt keine eigenständigen Ideen, diese bockigen Kiddies. ;D
--- Zitat ---WEN INTERESSIERT SO EIN SCHEISS BEI STAR WARS, BITTE?
--- Ende Zitat ---
Wen interessiert die x-te Abramsche Fetch-Quest? Irgenwie zum Gähnen.
Und ich habe lieber einen "abgefuckten" Luke, der am Ende geläutert ist (und der Kylo Ren klarmacht, wer hier der Meister ist, ohne dabei einen einzigen Schlag auszuteilen - das ist Star Wars-Feeling), als Charaktere, die sich während des gesamten Films nicht verändern oder einen Geister-Luke oder Erinnerungs-Han, die nur banales Blabla absondern.
6:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.12.2019 | 12:28 ---Und soviel auch zu der Diskussion ob JJ "VOLL ZUFRIEDEN" mit RJs Arbeit war. :D
--- Ende Zitat ---
Ach naja. Wenn man erst zum dritten Drittel der Preproduction (also dem Zeitraum in dem die Story und das Screenplay geschrieben wird u.a.) mit fest terminierten Filmstart dazu stößt, zu dem man eigentlich nicht zusteuern wollte und dann die komplette Story samt Screenplay entwickeln muss, dürfte einem vollkommen egal sein, wieviel von "seiner Idee" aus 7 noch da ist. Wenn Du etwas suchst, wieso es noch ne Menge Ecken und Kanten im Screenplay des Filmes gab, würde ich eher da ansetzen.
Oder kürzer: Dank des Rauswurfes von Trevorrow und Connolly hatte JJ eh "von der Hand in den Mund" leben müssen in einem Projekt, mit dem er eigentlich nichts zu tun haben wollte.
Megavolt:
Ihr Lieben, sorry, ich möchte kurz was mit euch teilen, einfach weil es mich gerade weggehauen hat vor Lachen:
https://youtu.be/5pAsss_nTlk?t=1311
Redletter Media redet darüber, dass Harrison Ford ausgesehen hat wie ein Penner, weil er keinen Bock hatte, zum Friseur zu gehen. (geht nur 15 Sekunden, der Kommentar)
Ahahahaha ~;D ~;D Unglaublich!
balrog_master:
Bin wahrscheinlich einer der wenigen Star Wars Fans der den Film noch nicht gesehen hat. Wird womöglich auch so bleiben, da ich Episode 7 unterdurchschnittlich befand und Episode 8 als pure Katastrophe einstufe. Daher glaube ich kaum, dass mich eine Episode 9 überzeugen kann.
Mich würde nur eines interessieren, was mich vielleicht doch noch zu einem Kinobesuch überreden könnte: Raumschlachten! Daher meine Frage: Gibt es solche in Episode 9 in einer Qualität á la Scarif-Battle von Rogue One oder Endor Battle von RotJ?
Enrico Pallazzo:
Ja, eine Raumschlacht gibt es. ABER kein bisschen so "ausführlich"/intensiv wie in den von Dir genannten Filmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln