Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (78/145) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Undwiederda am 28.12.2019 | 11:22 ---Gut in der Jedi Academy Trilogie war es auch ein wenig viel aber da ging es immerhin um das Forschungszentrum das die ganzen Waffen entwickelt hat.
--- Ende Zitat ---
Die Jedi Academy Trilogie ist auch echt nichts das man als Vorlage nehmen sollte, die Zählt nicht gerade zu den Sternstunden des EU.

nobody@home:

--- Zitat von: Megavolt am 28.12.2019 | 09:16 ---Das war ähnlich pfiffig, als ob sie Aliens auf einem Alienplaneten zeigen, die ein Alienfest feiern mit Brezen, in Zelten, in Lederhosen und mit viel Bier.

--- Ende Zitat ---

Wobei man so was schon fast wieder als Aufhänger für z.B. eine Star Trek-Episode nehmen könnte: Erstkontakt mit einer neuen Zivilisation...und die Aliens feiern eindeutig gerade genau das altirdisch-bayrische Oktoberfest? Wie das? Dieses Mysterium muß aufgeklärt werden! ;D

Issi:

--- Zitat von: tartex am 27.12.2019 | 01:40 ---Aber Liebesszenen stehen wohl nach den Prewuels auf der Tabu-Liste, und eine knackige Sex-Szene, wäre der Maus schon gar nicht recht - vermute ich.

--- Ende Zitat ---
Sex- Szenen gab es noch nie bei Star Wars.
Bei Disney im allgemeinen gibt's wenig oder auch keine davon. Zumindest kann ich mich an keine erinnern. :think:
Das hat sicher seine Gründe. Andre Länder andre Sitten. Und Disney Filme sind ja weltweit zu sehen.

Auch im Fantasy/ SciFi  im allgemeinen gibt's da wenig davon.
(GoT ist da vermutlich die Ausnahme. Wie auch in Carnival Row und Witcher ).
Ansonsten  wird viel durch nen Kuss symbolisiert.
Es muss ja für den Film irgendwo einen Mehrwert haben, was jedoch selten der Fall ist.
Und was dazu kommt: Wenn Kinder und Jugendliche mitschauen ist man bei Gewalt idR. wesentlich unzimperlicher als bei diesem Thema.

Edit.
Sex -Szenen im Bereich Fantasy/ SciFi findet sich vermutlich eher in den aktuellen Serien für Erwachsene.
(In älteren Serien und Filmen kann man lange suchen)
Was aktuell an großen Blockbustern im Kino läuft hat als Zielpublikum eher Kinder und Jugendliche.

Lichtschwerttänzer:
Würde ich jetzt betreffs Conan und Excalibur verneinen,

Talasha:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 28.12.2019 | 14:59 ---Würde ich jetzt betreffs Conan und Excalibur verneinen,

--- Ende Zitat ---
Ja, aber die beiden sind halt auch schon 80er Jahre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln