Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (80/145) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Isegrim am 29.12.2019 | 00:03 ---Die Executor ist der einzige Supersternzerstörer aus den Filmen, aber es gab in den Romanen etc des EU mehr. Wohl auch welche mit nem Superlaser wie der Todesstern, den die Executor nicht hatte. Für mehr müsst ich auch auf i-welchen Wikis nachsehen, will ich aber grad nicht... ;)

EDIT & P.S.:

Das auf Jakku ist definitiv ein normaler Sternzerstörer der Imperiums-Klasse, kein Supersternzerstörer.

--- Ende Zitat ---

Auf Jakku war aber auch ein Supersternzerstörer, allerdings laut Wookiepedia ein Executor, dabei, und mir war so der war auch irgendwann im Film zu sehen.

YY:

--- Zitat von: Isegrim am 29.12.2019 | 00:03 ---Das auf Jakku ist definitiv ein normaler Sternzerstörer der Imperiums-Klasse, kein Supersternzerstörer.

--- Ende Zitat ---

In TFA sind zwei verschiedene Schiffe zu sehen.
Der weithin sichtbare Sternzerstörer ist die Inflictor, ein "normaler" SD der Imperium II-Klasse.

In der Szene mit dem Millennium Falcon fliegen Rey und Finn aber in ein anderes Schiff, die Ravager - und die ist ein Schiff der Executor-Klasse, wie man in der Szene auch unschwer an der Triebwerkskonstellation erkennen kann.

Isegrim:
@ YY: Stimmt.

6:

--- Zitat von: Sashael am 29.12.2019 | 00:13 ---Adam Driver ist doch irgendwie der einzige Schauspieler, der abseits von Star Wars so richtig aktiv ist. Und der einzige, der in meinen Augen massiv versucht, sich nicht auf das Image von einem Star Wars Charakter festnageln zu lassen.

Siehe seine Filmographie. ;)

--- Ende Zitat ---
Du hast sicherlich noch nicht mitbekommen, dass nächstes Jahr Dune wieder neu ins Kino kommt, oder? Da spielt Oscar Isaac Leto Adreides. Ist nicht seine einzige Rolle in den letzten Jahren bzw in Zukunft.

Ein Dämon auf Abwegen:
Der Supersternzerstörer mit den Superlaser war die Eclipse.

Und ich bin mir nicht sicher ob der stark genug war um einen Planeten zu zerstören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln