Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Talasha:
--- Zitat von: Alexandro am 29.12.2019 | 14:00 ---Sie haben ja nichtmal den Mut für ein Finn-Rey- oder Finn-Rose-ship. Und die Szene mit den sich küssenden Rebellinnen wurde flux für den internationalen Verkauf nach Singapur oder Saudi Arabien rausgeschnitten. |:((
--- Ende Zitat ---
Ja, ich fands schade das JarJar da lieber die Renegatensturmtrupplerin als Love-interest eingeführt hat. Das der Mann nicht einfach seine Geschichte erzählen kann ohne nebenher noch irgendwas anderes zu machen?
Alexandro:
--- Zitat ---Ja, ich fands schade das JarJar da lieber die Renegatensturmtrupplerin als Love-interest eingeführt hat.
--- Ende Zitat ---
Naja, so richtig Love Interest ist sie ja auch nicht. Sie ist ein Alibi für Leute, die nicht mit gemischtrassigen Beziehungen zurechtkommen, aber es wird nichts direkt in dieser Richtung angedeutet, um die Leute nicht vor den Kopf zu stoßen, die lieber eine andere Konstellation sehen würden (ebenso bei Poe und Visor-Lady).
Das ist nur eine der Feigheiten, die ich dem Film vorwerfe.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Alexandro am 29.12.2019 | 14:52 ---...
Das ist nur eine der Feigheiten, die ich dem Film vorwerfe.
--- Ende Zitat ---
Mit Recht.
Crimson King:
Ich muss sagen, ich fand den Anfang furchtbar plump und befürchtete das Schlimmste, wurde dann aber positiv überrascht. Der Film ist meines Erachtens der beste der neuen Trilogie und ein würdiger Abschluss.
Teylen:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 29.12.2019 | 11:30 ---Warum allerdings die Lichtschwert-Dame auf dem Todesstern nicht weiter aufgegriffen wird, verstehe ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Es war ein Ort der dunklen Seite der Macht und Reys Projektion.
Ähnlich wie das was Luke auf Dagobah an dem Ort der dunklen Seite der Macht sah.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln