Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: YY am 1.01.2020 | 14:47 ---
Der Bewertung würde ich noch nicht mal widersprechen, aber auch R1 ist noch lange nicht wirklich gut... :P
--- Ende Zitat ---
Da ist sie noch immer um Lichtjahre näher dran als der ganze Rest
--- Zitat --- dazu gehört, was ich zumindest Adam Driver ohne Weiteres zutrauen würde; Daisy Ridley hätte da als Gegenpart wohl etwas geschwächelt,
--- Ende Zitat ---
du hast sie als Mary Debenham gesehen? Geschwächelt wäre da der falsche Ausdruck, da so drüberzugehen ist ne verdammt hohe Messlatte
Mal ne Frage war das nicht Palpatines Lightsaber mit dem sie zum Schluss
Megavolt:
Moment, bitte nochmal langsam für mich. War der Film "The Rise of Skywalker" jetzt finanziell erfolgreich oder nicht?
Samael:
Sicherlich hat er mehr eingespielt als die Produktion plus Marketing gekostet haben. Ich glaube aber, dass Disney sich mehr versprochen hat, als es die 4000 Mios in die Hand genommen hat um die Rechte zu erwerben.
So eine Firma erwartet sicherlich 10-15% Rendite pro Jahr für investiertes Kapital.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Megavolt am 1.01.2020 | 15:17 ---Moment, bitte nochmal langsam für mich. War der Film "The Rise of Skywalker" jetzt finanziell erfolgreich oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt seht er ganz passable aus, aber vermutlich weit hinterdem was Dsiney sich erhoffst haben Dürfte.
Aber so richtig final wird man das erst in 1-2 Wochen sagen können, weil es jetzt noch darauf ankommt ob der Film sich lange in den Kinos halten kann (wie TFA) oder ob die Zahl der Kinobesucher jetzt massiv zurück geht (wie bei TJL). Momentan ist das mMn noch nicht so richtig gut abzuschätzen, weil die Feiertage das Bild verfälschen.
Es gab zwar z.B. die Meldung das ROS in den Ersten 10 Tagen trotz des Schlechteren Startwochendes, beinahe soviel Geld gemacht hätte wie TLJ, nur hat das halt ignoriert das TLJ schon am 13.12. in die Kinos kam und ROS erst am 18.12., sprich TLJ hatte nach 10 Tagen noch die Weihnachstfeiertage vor sich, und ROS nicht mehr.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Samael am 1.01.2020 | 15:42 ---Sicherlich hat er mehr eingespielt als die Produktion plus Marketing gekostet haben.
--- Ende Zitat ---
Da wär ich mir noch nicht mal sicher, die Kosten könnten schon im Bereich von 400-500 Millionen liegen, und er hat bisher noch keine 800 Millionen eingespielt, von denen Disney ja auch wider nur etwa 50-60% kriegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln