Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (104/145) > >>

Issi:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  1.01.2020 | 19:13 ---Also dadurch das Ren ihn so einfach übertölpeln konnte (und dadurch wie sein Tod in Szene gesetzt wurde) hat er halt schon deutlich an Bedrohlichkeit eingebüßt.

Das ist auch das Problem mit Ren als Hauptschurken, die Filme hatten ziemlich klar gemacht das er und Rey etwa gleich mächtig sind, und Rey hat halt auch schon gegen ihn gewonnen, da hätte man zu Beginn von ROS noch mal ganz ordentlich was investieren müssen um ihn wirklich zum würdigen Endschurken für die Saga zu machen.
Sicher aber der große Erfolg den sich Disney wollte (sprich ein weiteres Franchise von Marvels Level) ist Star Wars nunmal nicht geworden, und das ist ein massiver Misserfolg für sie.

--- Ende Zitat ---
Ich finde,  dass Snoke zu keinem Zeitpunkt in 7 ernst zunehmen war (Der Meinung war RJ wohl auch ),  und darum verwundert es mich, dass es tatsächlich jmd. getan hat.

Kurz die Geschmäcker sind verschieden.
Und ich bin JJ tatsächlich dankbar, dass er lieber Palpatine wiederbelebt hat.

Undwiederda:

--- Zitat von: Issi am  1.01.2020 | 20:37 ---Ich finde,  dass Snoke zu keinem Zeitpunkt in 7 ernst zunehmen war (Der Meinung war RJ wohl auch ),  und darum verwundert es mich, dass es tatsächlich jmd. getan hat.

Kurz die Geschmäcker sind verschieden.
Und ich bin JJ tatsächlich dankbar, dass er lieber Palpatine wiederbelebt hat.

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ist das Problem jedes Bösewichtes in Episode 7.
Phasma fand ich bis zur Entwertung am Ende von EP 7, als sie ohne zu zögern die Schildfrequenz rausgegeben hat und für ein Müllschacht Joke herhalten musste, noch am glaubwürdigsten.

Talasha:

--- Zitat von: Undwiederda am  1.01.2020 | 20:48 ---Ich denke das ist das Problem jedes Bösewichtes in Episode 7.
Phasma fand ich bis zur Entwertung am Ende von EP 7, als sie ohne zu zögern die Schildfrequenz rausgegeben hat und für ein Müllschacht Joke herhalten musste, noch am glaubwürdigsten.

--- Ende Zitat ---

Sie hätte auch einen glaubwürdigen Verräter abgegeben, so als Sozipathin.

tartex:
Ich hätte ja einen Light Side Luke als Schurken für die Trilogie aufgebaut, der irgendein bigger picture sieht und deshalb gegen Han und die neue Generation zu Felde zieht. Der irgendwie Recht hat, aber weil die Jedis moralisch doch weltfremd im Abseits stehen, unschöne Entscheidungen trifft.

Eine Plotpoint wäre die Einsicht gewesen, warum Luke macht, was er macht.

Tja, wenn wir irgendwas aus VIII gelernt haben, dann das, das der Fan-Rage bei sowas kein Limit gekannt hätte. Konnte ich 2010 als ich sowas skizzierte natürlich nicht ahnen. Aber Disney wäre mit meinem Konzept wahrscheinlich schon bei VII extrem eingefahren.

Stattdessen hat JJ den zumindest in den USA immer noch meisteinehmenden Film aller Zeit zusammengepfuscht.

Megavolt:
Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bekomme ich das Gefühl, dass der RJ doch irgendwie noch der authentischste Künstler im Club ist. Der hat einfach auf alles geschissen und komplett sein eigenes Ding gemacht, das kann ich respektieren, unabhängig davon, ob ich mit dem "konkreten Ding" zufrieden bin oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln