Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Undwiederda am 1.01.2020 | 19:53 ---Ich finde es schwierig Marvel und Star Wars zu vergleichen, da Marvel eine Menge Linien (Antman, Iron Man, Thor, Capt. America, usw) hat, die ihre eigenen Geschichten haben und zu einigen Filmen (Avengers 1-X, Civil War, Ragnarök) zusammen treffen. Ich finde da kann man Star Wars eher mit Pirates of the Caribean vergleichen, wo die Reihe auch immer schlechter wurde und nicht mehr an die Erwartungen der ersten 3 Filme ran kam.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein, war aber nicht was Disney wollte.
Die wollten ja ursprünglich jede menge Spin off Filme machen, und haben diesen Plan dann erstmal eingestampft als Solo floppte.
--- Zitat von: Issi am 1.01.2020 | 20:37 ---Ich finde, dass Snoke zu keinem Zeitpunkt in 7 ernst zunehmen war (Der Meinung war RJ wohl auch ), und darum verwundert es mich, dass es tatsächlich jmd. getan hat.
--- Ende Zitat ---
Man hat von ihm in 7 eigendlich nicht genug gesehen um das schon wirklich abschließend zu sagen was er taugt, er hatte zu mindestens nach 7 noch mehr Potential zu einem passablem "Endboss" als nach 8.
Und Palpatine hat vermutlich noch mal ein paar Leute mehr ins Kino zurück gebracht, hätten sie Snoke zurück gebracht hätte das wohl ehr das Gegenteil erreicht.
Btw. ich würde echt gerne wissen was den Ryan Johnsons Idee war wie es nach 8 weiter gehen sollte, oder ob das überhaupt etwas war über das er nach gedacht hat.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 1.01.2020 | 21:27 ---Das mag sein, war aber nicht was Disney wollte.
Die wollten ja ursprünglich jede menge Spin off Filme machen, und haben diesen Plan dann erstmal eingestampft als Solo floppte.
--- Ende Zitat ---
Da könnte ihnen Disney+ einen Strich durch die Rechnung machen, denn der hauseigene Streamingdienst will ja auch mit exklusivem Content gefüttert werden. Da wäre es ja praktisch, eine zugkräftige IP zu haben....
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Megavolt am 1.01.2020 | 21:22 ---Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bekomme ich das Gefühl, dass der RJ doch irgendwie noch der authentischste Künstler im Club ist. Der hat einfach auf alles geschissen und komplett sein eigenes Ding gemacht, das kann ich respektieren, unabhängig davon, ob ich mit dem "konkreten Ding" zufrieden bin oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Der hätte durch aus was gutes produzieren können wenn man ihn einen Stand Alone Film wie Solo oder Rogue One gegeben hätte, aber nicht einen der Hauptfilme.
Holothuroid:
Wird hier auch über den Film geredet? Warum entscheidet sich Rey am Ende für ein gelbes Schwert?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: 1of3 am 1.01.2020 | 21:39 ---Warum entscheidet sich Rey am Ende für ein gelbes Schwert?
--- Ende Zitat ---
Im allgemeinen gibt es da nicht viel zu entscheiden, wenn du nach dem etablierten Lore geht hängt die Farbe von dem Kyberkristall den du einbaust ab, und jeder Jedi findet halt eben irgendwie seinen ganz persönlichen.
Und Rey hat halt vermutlich ein Gelbes, weil sie (wie Mace Windu) zu cool für die Standart Farben Grün und Blau ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln