Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Sequenzer:
--- Zitat von: Megavolt am 2.01.2020 | 08:31 ---Was habe ich verpasst? Hat Disney angekündigt, sie machen keinen Film mehr? The Dude Luke Lebowsky braucht doch wenigstens noch einen A Star Wars Story Film, in dem die Hintergründe beleuchtet werden, was er zwischen seinem Abgang von Tatooine und dem Sieg über das Imperium gemacht hat.
--- Ende Zitat ---
Jupp die haben angekündigt das die nächsten zwei drei Jahre keine Filme mehr kommen sollen. Disney muss erstmal ein bisschen Gras über die letzte Disaterlogie wachsen lassen. ;)
Ein Dämon auf Abwegen:
Also der nächste Star Wars Film ist für 2023 angekündigt, aber da die Game of Thrones Typen, die den eigendlich machen sollten, den Abgang gemacht haben ist noch total unklar was jetzt damit wird.
Ich könnte mir eh vorstellen das Disney jetzt nach ende von Star Wars 9 erstmal bei Lucasfilm klar Schiff macht, und da eine neue Führung installiert.
Jiba:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 2.01.2020 | 09:09 ---Ich könnte mir eh vorstellen das Disney jetzt nach ende von Star Wars 9 erstmal bei Lucasfilm klar Schiff macht, und da eine neue Führung installiert.
--- Ende Zitat ---
Disney müsste vor allen Dingen bei sich selbst klar Schiff machen, damit die Maschinerie wieder läuft.
Ich sehe zumindest in Bezug auf die Animationsfilm-Remakes, vielleicht in absehbarer Zeit auch beim MCU, Ermüdungserscheinungen auf das Publikum zukommen. Ich bin mir sicher, dass der Konzern gerade bei den Remakes die Zugkraft seiner IPs massiv überschätzt. Ich prophezeie einen Haufen floppender Realverfilmungen in den nächsten Jahren, aber das ist nur meine Sichtweise.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 2.01.2020 | 09:09 ---Also der nächste Star Wars Film ist für 2023 angekündigt, aber da die Game of Thrones Typen, die den eigendlich machen sollten, den Abgang gemacht haben ist noch total unklar was jetzt damit wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn Disney wollen würde, würde sie schon einen neuen Regisseur finden.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Jiba am 2.01.2020 | 09:18 ---Ich sehe zumindest in Bezug auf die Animationsfilm-Remakes, vielleicht in absehbarer Zeit auch beim MCU, Ermüdungserscheinungen auf das Publikum zukommen.
--- Ende Zitat ---
Bei den Animationsfilm-Remakes dürften ihnen recht bald die Animationsfilme zum remaken ausgehen. Ich mein dieses Jahr haben 5 davon gemacht, fürs nächste Jahr scheint jetzt nur noch einer (Mulan) geplant zu sein.
Würde mich eh mal interessieren warum Dsiney dieses Jahr soviele große Filme rausgepumt hat, waren die aus irgendwelchen Gründen auf einen Rekordgewinn für dieses Jahr aus? Die Filme die Disney fürs nächsten zwei Jahre angekündigt hat sehen deutlich schwächer aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln