Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (112/145) > >>

Ninkasi:

--- Zitat von: Megavolt am  2.01.2020 | 15:07 ---Im Internet heißt es, er sei wegen einer Art Wette oder so mit dabei gewesen. "Didnt have to audition" / "Won a bet over a soccer game and got the role." Ich habe jetzt die Glaubwürdigkeit nicht überprüft, aber es wirkt auf mich, als würde das passen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

In der Tat, wäre ne Erklärung  ~;D
Hatte mich auch gewundert bei Krieg der Sterne eine so bekannte Nase, wie Domenic M., zu sehen und dann in so einer kleinen Nebenrolle zu versinken. Das hat mich eher abgelenkt und irritiert.

Lichtschwerttänzer:
Daniel Craig hat einen Stormtrooper gespielt

Teylen:
Einmal als Frage, woher kommt die Idee das Leia Kylo Ren das Leben gerettet hat?
Ich mein es kam hier im Thread auf und in dem Nostalgia Critic Video.

Es ist doch eher so das Rey in dem Lichtschwert Duell gegen den gesunden Kylo keinen Stich sieht und dabei ist ermordet zu werden. Das heißt, am Boden und Kylo so mit Schwert über ihr.

Das spürt Leia irgendwie und beschließt kurz einmal in Kylo Geister rein zu fahren.

Worauf Kylo das Schwert fallen läßt und Rey ihn damit in den Bauch messert bzw. lichtschwertert.

Rey spürt dann wohl irgendwie das Leias Geist an Kylo dran hängt, und merkt das auch mit einem Kommentar ala "Leia [Oh, verdammt dich wollte ich nicht lichtschwertern]". Während Kylo sich im inneren Monolog mit Leia wieder in Ben verwandelt.

Rey geht darauf hin zu Ben formally known as Kylo und heilt dessen lichtschwert Wunde wie bei der Schlange zuvor schon. Dann verkrümelt sie sich und klaut Kylos Auto.

Worauf dieser einen externalisierten inneren Monolog mit Daddy hat und sein Lichtschwert wegwirft (Mein Gedanke: So entstehen epische Artifakte).

Leia hat dabei doch eigentlich so das genaue Gegenteil davon getan Kylo / Ben das Leben zu retten?

Issi:

--- Zitat von: Teylen am  2.01.2020 | 16:20 ---Einmal als Frage, woher kommt die Idee das Leia Kylo Ren das Leben gerettet hat?
Ich mein es kam hier im Thread auf und in dem Nostalgia Critic Video.

Es ist doch eher so das Rey in dem Lichtschwert Duell gegen den gesunden Kylo keinen Stich sieht und dabei ist ermordet zu werden. Das heißt, am Boden und Kylo so mit Schwert über ihr.

Das spürt Leia irgendwie und beschließt kurz einmal in Kylo Geister rein zu fahren.

Worauf Kylo das Schwert fallen läßt und Rey ihn damit in den Bauch messert bzw. lichtschwertert.

Rey spürt dann wohl irgendwie das Leias Geist an Kylo dran hängt, und merkt das auch mit einem Kommentar ala "Leia [Oh, verdammt dich wollte ich nicht lichtschwertern]". Während Kylo sich im inneren Monolog mit Leia wieder in Ben verwandelt.

Rey geht darauf hin zu Ben formally known as Kylo und heilt dessen lichtschwert Wunde wie bei der Schlange zuvor schon. Dann verkrümelt sie sich und klaut Kylos Auto.

Worauf dieser einen externalisierten inneren Monolog mit Daddy hat und sein Lichtschwert wegwirft (Mein Gedanke: So entstehen epische Artifakte).

Leia hat dabei doch eigentlich so das genaue Gegenteil davon getan Kylo / Ben das Leben zu retten?

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, sie hat die Seele ihres Sohnes gerettet, und den Körper von Rey.
Das ist ja am Ende auch das was übrig bleibt.
Ihr Sohn Ben opfert sein Selbst für Rey, die dann als eine "Skywalker " weiterlebt.

Edit.
Denke auch Rey hat die geistige Gegenwart von Leia gespürt. Sie war ja als Geistwesen da,  um den (bislang verlorenen) Geist ihres Sohnes Ben wieder zu erreichen.

Teylen:

--- Zitat von: Issi am  2.01.2020 | 16:55 ---Ich würde sagen, sie hat die Seele ihres Sohnes gerettet, und den Körper von Rey.
Das ist ja am Ende auch das was übrig bleibt.
Ihr Sohn Ben opfert sein Selbst für Rey, die dann als eine "Skywalker " weiterlebt.
--- Ende Zitat ---
Ja das kommt hin :)

Wobei ich es nett fand, das Rey ein Force-Ghost abnicken für ihre neue Nachnamenswahl erhält.

Ich mochte auch das sie sich so ein Schrottteil gepackt hat und mit quasi "Wheee" freudestrahlend den Sand runter gerutscht ist. Mal ein Skywalker wo Sand nicht hasst ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln