Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Jiba am 13.01.2020 | 17:24 ---Ich frage mich halt, was die neue Trilogie jetzt eigentlich erzählt hat, so unterm Strich. Also inwieweit sie das SW-Universum sinnvoll erweitert hat. Ich bin da echt nicht sicher, was das Ganze eigentlich sollte...
--- Ende Zitat ---
Eigendlich nichts, man hat mehr oder weniger einen Ausgangspunkt der dem nach der OT entspricht.
Das ist in meinen Augen auch einer der großen Schwachpunkte der Sequells, man kann in dieser neuen Era eigendlich nicht wirklich etwas machen das man nicht auch in der Era der Orginal Trilogie machen könnte, die Prequells schon ein deutlich anderes Setting booten.
--- Zitat von: Teylen am 13.01.2020 | 18:04 ---Nachdem man jetzt weiß das Poe Gewürzschmuggler also Spice Smuggler war, kann man einen Planeten namens Dune etablieren und ihn eine offene Rechnung mit den Bene Gesserit haben lassen, vielleicht weil sein Bruder/Schwester dem Spice verfiel und nicht mehr vom Planeten kommt...
--- Ende Zitat ---
Spice gabs schon in der Orginal Trilogie, Han hat z.B. Spice für Jabba geschmuggelt.
Talasha:
--- Zitat von: Xemides am 13.01.2020 | 17:14 ---Damit bist du wohl die Ausnahme [emoji6]
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Das nennt sich Resignation. :P
--- Zitat von: Megavolt am 13.01.2020 | 17:39 ---Dass immer alle vorangegangenen Siths und Jedis im aktuellen Sith und Jedi drin sind und dass man sich seine Siths auch klonen kann, die dann ebenfalls in einem drin sind oder so. Und man kann jetzt außen auf Sternzerstörern herumlaufen bzw. herumreiten und da gibts Geschütze, die man einfach herumdrehen kann, um den Kommandostand wegzunatzen. Also da gibts keine mechanische Sicherung oder so. Jedes Mitglied des Reinigungspersonals an Bord könnte das machen.
--- Ende Zitat ---
Naja, der Sternzerstörer schwebt noch in der Atmosphäre. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er nicht schon zu hoch war um noch vernünftig ohne Hilfen Atmen zu können.
Calris:
--- Zitat von: Talasha am 13.01.2020 | 19:31 ---Das nennt sich Resignation. :P
Naja, der Sternzerstörer schwebt noch in der Atmosphäre. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er nicht schon zu hoch war um noch vernünftig ohne Hilfen Atmen zu können.
--- Ende Zitat ---
Der ganze Planet sah mir nicht so aus als würde er die Voraussetzungen für eine atembare Atmosphäre aufweisen :).
Ich fand es auch irgendwie ulkige das man diese Reit-Warzenschweine einfach Mal auf gut Glück zur Endschlacht mit in das Raumschiff eingepackt hat. Man weiß ja nie.
Sequenzer:
Solang die Kavallerie am Start ist wirds die schon rum reißen ;) ist doch immer so...
Kurna:
--- Zitat von: Calris am 13.01.2020 | 23:05 ---Der ganze Planet sah mir nicht so aus als würde er die Voraussetzungen für eine atembare Atmosphäre aufweisen :).
Ich fand es auch irgendwie ulkige das man diese Reit-Warzenschweine einfach Mal auf gut Glück zur Endschlacht mit in das Raumschiff eingepackt hat. Man weiß ja nie.
--- Ende Zitat ---
War nicht auch irgendwo die Begründung für die Leitstrahlsteuerung, dass die Atmosphäre so gefährlich wäre mit Stürmen und Blitzen und Gravitationsdingsbummsen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln