Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (123/145) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Sequenzer am  7.02.2020 | 17:26 ---Die letzte Triologie war für mich qualitiv wie PowerRangers gleichr Charakterschablonen und einer Spannungsgeraden von Plot.
Eigentlich schade... genug Stoff wär ja da. Aber was kommt dabei raus... nur PowerRangers

--- Ende Zitat ---

...also, das müssen die Power Rangers nicht auf sich sitzen lassen! En garde! :fecht:

~;D

Jiba:

--- Zitat von: Ninkasi am  7.02.2020 | 17:03 ---Mach´s wie ich bei StarWars: Ansprüche extrem runter schrauben, mit ein Minimum an Anspruch rangehen, dann kann´s fast nur besser werden. ;)

--- Ende Zitat ---
Für mich keine Option. Denn wenn ich meine Ansprüche zu weit runterschraube, dann gehe ich nicht mehr rein.

JS:

--- Zitat von: Vash the stampede am  7.02.2020 | 16:58 ---Oh, ja bitte. Keine Marvel vs Star Wars Diskussion. Denn immer, wenn ich Star Wars gucke, überkommt mich eine Welle gelangweilter Traurigkeit. Bei Marvel ist das Gegenteil der Fall.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Du bist ein sehr, sehr böser Mensch. Sehr böse.
Deine Angehörigen sind informiert.
 |:(( :smash:

tartex:
Gelangweiligte Traurigkeit ist eigentlich die höchste Form von Emotion.

Der Ennui ist die Emotion all jener, die sich nicht mehr dem schnöden Broterwerb hingeben müssen, sonder stattdessen völlig in Kultur schwelgen: also das wären Proust, Huysmans und ich. (Und wahrscheinlich George Lucas.)

Sequenzer:

--- Zitat von: tartex am  7.02.2020 | 16:04 ---Okay, Thor 3 und Captain Marvel haben noch mal die Kurve gekratzt, aber wenn ich mir den Endkampf von Avengers Endgame oder Black Panther anschaue: da sind die Star-Wars-Filme doch noch Klassen darüber - meiner Ansicht nach.

--- Ende Zitat ---
Echt findest wirklich du mußt wohl mal deine Medis wechseln, bei EP IX wars ja nur die 0815 rettet in 24h das Universum mit etwas Effekthascherei getarnt im FanService und die Endschlacht war ja auch nur ne SparNummer da sind ihnen halt die Namenhaften Leute weggestorben und das noch ein bißchen zu puschen und noch mehr Superlative.. War ja schon enttäuscht das sie einfach nur ein ISD genommen den auf die doppelte Größe gemacht haben und eine riesen Kanone dran geflanscht. Da is ja noch PowerRangers innovativer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln