Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
lowfyr:
--- Zitat von: Sequenzer am 7.02.2020 | 20:33 ---Echt findest wirklich du mußt wohl mal deine Medis wechseln, bei EP IX wars ja nur die 0815 rettet in 24h das Universum mit etwas Effekthascherei getarnt im FanService und die Endschlacht war ja auch nur ne SparNummer da sind ihnen halt die Namenhaften Leute weggestorben und das noch ein bißchen zu puschen und noch mehr Superlative.. War ja schon enttäuscht das sie einfach nur ein ISD genommen den auf die doppelte Größe gemacht haben und eine riesen Kanone dran geflanscht. Da is ja noch PowerRangers innovativer...
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen, das natürlich nur die Superkanone in jedem Sternzerstörer zu treffen war und das wars.
Wie man dann sagen das die Endschlacht bei Endgame schlechter war kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Endgame hat mich mitgenommen. IX war ein Film nach dem Motto "irgendwie müssen wir jetzt zum Ende kommen". Ist nicht der schlechteste Film den ich im Kino in letzter Zeit gesehen habe( Da wären Hellboy und Glass zu nennen) Aber noch mal ansehen ist jetzt keine Priorität.
Ganz abgesehen davon CGI bei den MCU Filmen zu kritisieren bei einer Star Wars IX Diskussion ;)
BBB:
--- Zitat von: Sequenzer am 7.02.2020 | 17:26 ---Die letzte Triologie war für mich qualitiv wie PowerRangers gleichr Charakterschablonen und einer Spannungsgeraden von Plot.
Eigentlich schade... genug Stoff wär ja da. Aber was kommt dabei raus... nur PowerRangers
--- Ende Zitat ---
Also ich hab nur TFA gesehen und muss ganz offen und ehrlich gestehen, lieber hätte ich drei Power Rangers Filme gesehen (oder sogar alle ursprünglich geplanten 7) als noch einen weiteren Star Wars Film.
Ich fand den so dermaßen vorhersehbar, und da wo er es nicht war, hab ich mich über alles mögliche aufgeregt...
Nee, wie hier schon irgendwo geschrieben: Mit Star Wars bin ich erstmal durch.
Ich erfreue mich lieber an den Reaktionen des Fandoms, die kosten keinen EIntritt und sind trotzdem unterhaltsamer als die Filme ;)
Samael:
Ich fand jetzt hauptsächlich interessant, dass die Einspielergebnisse von Disney tatsächlich als unbefriedigend eingeordnet werden. Das wurde ja immer wieder lautstark bezweifelt.
6:
--- Zitat von: Samael am 8.02.2020 | 08:15 ---Ich fand jetzt hauptsächlich interessant, dass die Einspielergebnisse von Disney tatsächlich als unbefriedigend eingeordnet werden. Das wurde ja immer wieder lautstark bezweifelt.
--- Ende Zitat ---
Bei Solo? Echt? :o
Samael:
Ich meine eher die letzten beiden Filme der neuesten Trilogie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln