Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (145/145)

Gondalf:

--- Zitat von: Megavolt am 19.07.2023 | 19:18 ---Wie man halt einfach total keine Ahnung mehr von dem Film hat und sich erst wieder mühsam daran erinnern muss, worum es da eigentlich ging.

In Kontrast zu:
StarWars IV-VI  ~;D

--- Ende Zitat ---

Du bringst es auf den Punkt.
7 konnte ich mir einigermaßen merken. (Hatte da auch 4 Karten zur Premiere gewonnen und der war ja wie 4 etwas angepasst).

Ich meine 8 hatte ich irgendwann wegen Desinteresse ausgeschaltet und bei 9 weiß ich nur noch.. Imperator, merkwürdig und erinnere mich an ein Gefühl der Ratlosigkeit.

Ja.. irgendwie war Star Wars da wirklich zu Ende. Anders als erwartet.. aber ziemlich klar.

Megavolt:
Ich hatte wirklich überhaupt nicht mehr gewusst, dass da diese Leia-Sache war.  ~;D

Meine Güte.

Gondalf:

--- Zitat von: Megavolt am 19.07.2023 | 21:25 ---Ich hatte wirklich überhaupt nicht mehr gewusst, dass da diese Leia-Sache war.  ~;D

Meine Güte.

--- Ende Zitat ---

Also da waren die Dialoge zwischen Leia und Hahn in Teil 7? Schon derart unterirdisch, dass sie da war kann ich dadurch nicht vergessen..  ;D

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am 19.07.2023 | 20:28 ---Ich würde sagen: einige sehr geile Set Designs und Storyboards, die von einer Krücke an Handlung zusammengehalten werden.

--- Ende Zitat ---
Also genau das, was alle SW-Filme ausmacht.  >;D

Megavolt:
Red Letter Media hat ein neues Plinkett-Review, das waren (und sind) ja immer Meilensteine der Star Wars Rezeption.
Da ich vollkommen zufällig darüber gestolpert bin und es erst drei Tage alt ist, wollte ich euch darauf hinweisen. Mich lässt das Review etwas ratlos zurück, es fehlt an ätzendem Hohn, der ja den Charme ausmacht.

--- Zitat von: Megavolt am 31.12.2019 | 14:19 ---Hier der schöne Verriss von der Jenny Nicholson, die auch schon das großartige Porg-Video gemacht hat.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich bis zum Ende der Galaxis und zurück vermutlich massiv ein kleines bisschen in die Jenny verknallt bin, das mag mein Urteil relevant beeinflussen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ja, ich finde die Jenny immer noch unerhört reizend. So ist das halt mit echten Emotionen, die sind robust.

Hier zerlegt sie vier Stunden lang ein Star Wars Theme Hotel, sie das ist ganz bezaubernd sehenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln