Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Harnmaster] Deutsches Material
Grubentroll:
Jaja, der gute alte Harnleiter.
Den Witz gibts echt schon seit den 80ern... :D
--- Zitat von: HEXer am 5.09.2019 | 13:22 ---Beachte bitte, dass das auf Deutsch existierende Regelwerk die 1. Edition ist, die sich doch (vom Komplexitätsgrad wie auch vom Powerlevel der Figuren) deutlich von späteren Regelwerken, insbesondere der dritten Edition unterscheidet. Ich kann mir nur wenige Leute vorstellen, die heutzutage noch die 1. Edition wirklich spielen wollen würden. Setting und Regeln sind komplett voneinander getrennt, so dass du bei der Wahl der Regeleditionen ganz frei bist.
--- Ende Zitat ---
Als jemand der nur erste Edition gespielt, magst du mal kurz ausführen was da die Unterschiede sind und was die erste Edition in deinen Augen so schlecht macht?
Ich habe mal in spätere Editionen reingeguckt, aber nicht wirklich mich vertieft.
Boba Fett:
--- Zitat von: Hotzenplot am 5.09.2019 | 14:24 ---Okay, und das deutsche Zeug ist vermutlich alles nur noch zu Sammlerpreisen zu bekommen, oder? :'(
--- Ende Zitat ---
Ich hab das GRW, Harnworld, die Götter und Toten des Winters.
Mein Angebot findest Du im Mondpreise Thread... ;D
Der Läuterer:
Besonders viel Material ist zu dem Hârnmaster System nie herausgekommen, oder?
Ich habe noch irgendwo das Szenario '100 Bushels of Rye'. Taugt das was?
rillenmanni:
4.500 Seiten in EN immerhin.
Boba Fett:
--- Zitat von: Der Läuterer am 5.09.2019 | 15:03 ---Besonders viel Material ist zu dem Hârnmaster System nie herausgekommen, oder?
--- Ende Zitat ---
Drivethru zählt nur 194 Items (keine Bundle)...
https://www.drivethrurpg.com/browse.php?filters=0_0_31801_0_0&term=Harn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln