Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Eclipse Phase Second Edition

<< < (2/8) > >>

Colgrevance:
Für die Allgemeinheit möchte ich es nicht irgendwo hochladen (das überlasse ich lieber den Entwicklern), aber für den persönlichen Bedarf kann ich dir gerne eine Kopie zukommen lassen - einfach PN an mich.

YY:

--- Zitat von: ManuFS am  8.09.2019 | 12:39 ---(kann ich grundsätzlich verstehen, die Leute sollen's ja kaufen).

--- Ende Zitat ---

Da zerrt man dann aber in zwei Richtungen - ein auf Wunsch kostenloses PDF ist doch vor Allem gute Werbung und die muss leicht zugänglich sein.

Gegen das EP1-GRW konnte man sich damals ja quasi gar nicht wehren, das war einfach auf einmal auf der Festplatte ;D
Bei EP2 ist es dagegen so schwer, dass ich auch zunächst der Meinung war, es wäre eben nicht mehr kostenlos erhältlich.
Da erschließt sich mir der Gedanke dahinter nicht so recht.

ManuFS:
Ich vermute, sie wollen genau den EP1 Effekt erstmal vermeiden, und hoffen damit auf mehr Verkäufe. Die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren, und nur über Print holt sich das wahrscheinlich nicht rein.

YY:
Ich war bislang der Meinung, dass das bei EP1 hervorragend aufgegangen wäre und sich sowohl die Printausgabe als auch PWYW-PDFs gut verkauft hätten.

Mr. Ohnesorge:
Ist ist hervorragend aufgegangen, wie PHS immer wieder betont haben - allerdings gab es die PDFs nie als PWYW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln