Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Begeistert mich für Äventyr

<< < (2/3) > >>

D. M_Athair:
Kann nicht mal wer einfach "Amazing Tales" übersetzen (d.h. herausgeben)?
Das ist wirklich kinderfreundlich und v.a. kann man es im Auto, im Urlaub und auf der Jugendfreizeit spielen, weil es nicht 10.000 Teile hat sondern bloß Malblock, Stift, Radiergummi, Buch und jeweils W6, W8, W10,  W12.

Äventyr ... klingt ganz witzig, aber die Aktionen scheinen mir schon sehr auf Wohnort und Eltern/Onkels/... beschränkt.
Und Plätzchen-Backen ist im Auto jetz auch nicht so easy.

Just_Flo:
Und gebackt. Wenn es noch möglich wäre aber es war erfolgreich. Dann hole ich mir die Produkte einfach später von Ulisses.

aikar:
Leider hat keiner für mich überzeugende Argumente vorbringen können.
Ich hab So nicht Schurke und Tails of Equestria und dazu Amazing Tales auf Englisch (DAS würd eich auch auf Deutsch sofort holen). Irgendwie sehe ich den Nutzen von Äventyr leider nicht.

Ninkasi:
Jetzt wo es beendet ist und ich die Bonusziele anschau:
28 Bonusziele erreicht und für mich persönlich 0 davon motivierend um bei einem Crowdfunding einzusteigen.
Die einzige lohnenswerte Kombination wäre nur die Grundbox, weil dann noch PDFs von Monsterkarten/Bastelbögen und Kurzabenteuer dazu kämen. Alles andere ist für mich unnütz oder Zusatzprodukte die ich nicht brauche oder Selbstverständlichkeiten.
Sind etwa meine Ansprüche an eine Rollenspielbox zu hoch gestellt?
Die Erzählerbox habe ich auch noch nicht richtig kapiert und ist durch Bonusziele wohl auch nicht erweitert worden.
Den Vogel hat das Bonusziel abgeschossen, wo es nur weiter geht wenn das Projekt, über einen bestimmten Social Media Kanal, genügend Werbung erfährt. Und danach geht´s direkt mit mehr Cover-Postern weiter.  8]

Just_Flo:
Was für Bonusziele hätten dich den interessiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln