Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Jäger Akademie ?

<< < (3/6) > >>

Supersöldner:
Wenn es Silberkugeln und Konzerne gibt sollte es auch Gewehre geben. :)    Nebenfach PR. Auf den meisten Welten weiß die Öffentlichkeit nicht was abgeht. Wo sie es doch tut können Absolute Profi Jäger jedoch zu Rock Stars oder Superhelden werden (also in den Augen der Leute ). Da dies sowohl Bürde als auch Privileg ist und genutzt werden sollte um Maximales an Sympathie ,Spenden und Rekruten zu sammeln gibt es ein Optionales Fach dazu. Optional außer du willst Regelmäßig auf so einer Welt (vielleicht deine Heimat Erde ? ) stationiert werden.  / Gedanke des Tages. Magische sind Unrein.  Möge die Reinheit siegen.

Blechpirat:
Ich habe eben alle off-topic Beiträge abgetrennt und verschoben. Ich fand das Verhalten derjenigen, die hier off-topic gepostet haben unter aller Sau. Wenn ihr keinen Bock auf Supersöldners Sachen habt, dann postet nicht in seine Themen. Er hat - wie jeder andere auch - das Recht, im Eingangsbeitrag zu umreißen, was hier diskutiert werden soll. Wer das nicht diskutieren möchte, der schweigt dazu, niemand zwingt euch, das Thema zu lesen oder zu beachten.

Weil ich Crimsons Modanweisung, weil sie ohne Kontext nicht verständlich war mit abgetrennt habe, hier noch mal in Blau:

Nur zum von Supersöldner im Eingangspost umrissenen Thema posten.

melkvie:
Vielleicht im Stil von "Die Flüsse von London"?

Ursprünglich normale Polizisten/Soldaten/u.ä., die in Spezialeinheiten weiterausgebildet werden. Damit auch ein Teil des staatlichen Gewaltmonopols und Rechenschaftspflichtig.

Supersöldner:
aber würde genau das es nicht zu sehr einschränken ? wenn du über jeden Schuss einen Bericht ausfüllen müsstest ?

AndreJarosch:
Das im Originalposting umrissene Konzept entspricht doch genau dem was "Die Initiative" in der vierten Staffel von Buffy macht.

Tipp:
Guck dir Buffy Staffel 4 an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln