Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Helmgast] Troubleshooters
NurgleHH:
--- Zitat von: Waldviech am 26.10.2022 | 11:11 ---Danke für den Tipp! Wird mal ausprobiert. Vielleicht kann das Teil ja was Comicfilter angeht, etwas mehr als beispielsweise Gimp.
--- Ende Zitat ---
Ist speziell für Comics gemacht. Die Version für Mobilgeräte ist nicht so komplex, die für PC und Mac ist deutlich umfangreicher. Damit kann man gut Bilder in Comiczeichnungen umwandeln.
10aufmW30:
--- Zitat von: NurgleHH am 26.10.2022 | 12:14 ---Ist speziell für Comics gemacht. Die Version für Mobilgeräte ist nicht so komplex, die für PC und Mac ist deutlich umfangreicher. Damit kann man gut Bilder in Comiczeichnungen umwandeln.
--- Ende Zitat ---
Also ich habs mir kurz runtergeladen und ausprobiert. Aber wenn ich schon Bedienelemente in Comic Sans sehe ... wtf?
Dann ein Foto eingesetzt, die Filter ausprobiert, nichts was GIMP nicht besser kann und wieder deinstalliert. Aber vermutlich benötigt das einfach die Vollversion oder etwas mehr Einarbeitung.
NurgleHH:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 28.10.2022 | 11:06 ---Also ich habs mir kurz runtergeladen und ausprobiert. Aber wenn ich schon Bedienelemente in Comic Sans sehe ... wtf?
Dann ein Foto eingesetzt, die Filter ausprobiert, nichts was GIMP nicht besser kann und wieder deinstalliert. Aber vermutlich benötigt das einfach die Vollversion oder etwas mehr Einarbeitung.
--- Ende Zitat ---
Ich mag GIMP nicht, ist mir zu wenig intuitiv. Bei CL geht alles einfach, GIMP ist mir zu umständlich. Dann würde ich gleich zu PS oder Affinity greifen. Aber an CL schätze ich das Simple. Aber jeder hat so seine Vorlieben. Geht natürlich alles mit Grafikprogrammen, gibt auch gute Tutorials dazu.
10aufmW30:
Wenn sich jemand für die englische Version interessiert oder einige der exklusiven englischen Sachen haben will, hat Helmgast gerade 25% Rabatt auf alle Troubleshooters-Sachen.
Leider sind die Portokosten (18-36€) abstrus hoch, so dass das eher unattraktiv ist.
Ludovico:
Gibt zwar noch Sachen, die ich gern hätte, aber dann zahl ich fast noch mal den Einkaufswert an Porto drauf. Schade
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln