Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Helmgast] Troubleshooters

<< < (44/46) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: schneeland am  4.11.2023 | 17:20 ---Sehe ich das eigentlich richtig, dass von Helmgast überhaupt nichts auf DriveThruRPG gibt?
Nachdem ich über eine BRP-Diskussion nochmal auf Troubleshooters gestoßen wurde, hatte ich überlegt, mir mal ein PDF zuzulegen. Aber die einzige Quelle dafür, die mir bisher unterkam, war der Modiphius-Shop.

--- Ende Zitat ---

Nimm doch den Link: https://preview.drivethrurpg.com/de/product/410081/the-troubleshooters Sorry. das ist die französische Version.

schneeland:
Merci! Dann hat mich wirklich nur die Suche im Stich gelassen.

Edit: Ah, doch nicht! Das ist die französische Ausgabe. Die hilft mir leider nicht so recht.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: schneeland am  4.11.2023 | 17:40 ---Merci! Dann hat mich wirklich nur die Suche im Stich gelassen.

--- Ende Zitat ---

War leider nur die französische Version :(

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: schneeland am  4.11.2023 | 17:40 ---Merci! Dann hat mich wirklich nur die Suche im Stich gelassen.

Edit: Ah, doch nicht! Das ist die französische Ausgabe. Die hilft mir leider nicht so recht.

--- Ende Zitat ---

Auf deutsch bekommst Du das PDF auch bei Green Gorilla direkt, falls Du nicht über Modiphius gehen magst

schneeland:
Modiphius geht im Zweifelsfall schon. DriveThruRPG hätte halt den Vorteil, dass da ohnehin schon 90% meiner digitalen Käufe gespeichert sind. Und ich hatte das Gefühl, ich übersehe vielleicht was. Aber dann ist die englische Version wohl wirklich nicht dort verfügbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln