Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

[Sammlung] Rollenspiel-Ratgeber

<< < (2/3) > >>

Hotzenplot:
So, habe die Links repariert, den Beitrag dann aber damit auch wieder auf Stand des alten von heute mittag 12.24 Uhr gesetzt.
@HEXer ich weiß nicht, ob du noch editiert hattest. Evtl. müsstest du da nochmal schauen. Sorry für die Verwirrung. :/

HEXer:
Wie kannst du es wagen! Jetzt muss ich doch glatt die beiden Tippfehler noch mal korrigieren...  >;D

Vielen Dank fürs Reparieren!  :d

Horadan:

--- Zitat von: HEXer am 17.09.2019 | 16:48 ---Und für die wäre ich dann verantwortlich, weil ich die Übersetzung gemacht habe. Würdest du mir bei Gelegenheit vielleicht mal zukommen lassen, was noch nicht so rund ist? Dann kkann ich das überarbeiten...

--- Ende Zitat ---
Dann danke dafür :) (Die Angabe zum Übersetzer fehlt übrigens noch im Dokument.)

Ist insgesamt wirklich schön und flüssig zu lesen, nur an ein paar Stellen bin ich wie gesagt gestolpert. Kann das gerne die Tage mal konkret zusammentragen. Oder magst du ein "komplettes Korrektorat" (also inkl. Kommata u.ä.)? Wenn ich einmal dabei bin, mir das intensiver anzugucken ...

HEXer:

--- Zitat von: Horadan am 18.09.2019 | 15:11 ---Dann danke dafür :) (Die Angabe zum Übersetzer fehlt übrigens noch im Dokument.)

Ist insgesamt wirklich schön und flüssig zu lesen, nur an ein paar Stellen bin ich wie gesagt gestolpert. Kann das gerne die Tage mal konkret zusammentragen. Oder magst du ein "komplettes Korrektorat" (also inkl. Kommata u.ä.)? Wenn ich einmal dabei bin, mir das intensiver anzugucken ...

--- Ende Zitat ---

Hab grad gemerkt, dass ich noch gar nicht drauf geantwortet habe! Mea culpa! Ich nehme, was immer du an Korrektorat machen magst, nehm ich gerne an.  :d

Horadan:

--- Zitat von: HEXer am  1.10.2019 | 11:58 ---Hab grad gemerkt, dass ich noch gar nicht drauf geantwortet habe! Mea culpa! Ich nehme, was immer du an Korrektorat machen magst, nehm ich gerne an.  :d

--- Ende Zitat ---
Also, nachdem mir das Leben dazwischen gekommen ist, hoffe ich die Tage das auch mal wirklich machen zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln