Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

(1/30) > >>

Blizzard:
Wie schon jüngst drüben im Forenspiel-Orakel angekündigt, möchte ich zum neu erschienenen Dark-Fantasy-RPG Black Void in naher Zukunft ein Forenspiel anbieten.

Da ich die Bücher erst vor kurzem bekommen habe (allen voran das GRW), kann ich noch keinen genaue(re)n Zeitpunkt nennen, wann das Ganze starten wird. Wie auch schon drüben erwähnt, rechne im mal mit frühestens Mitte Oktober, eher November.

Mit der Planung würde ich aber ganz gerne schon etwas früher beginnen- in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das so etwas nicht verkehrt ist. ;) Dazu müsste ich aber erstmal wissen, ob überhaupt Interesse an einem Black Void-Forenspiel besteht?

Wer Interesse, Lust & Zeit hat, mitzuspielen, möge sich doch bitte hier im Thread oder via PM bei mir melden. Es sollten mindestens 4 Leute Interesse bekunden, ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 6.

Blizzard:
Hm, hat denn keiner Lust,



mal auszuprobieren?

Hier mal noch ein paar Bilder als zusätzliche Appetizer:

         

schneeland:
Die Frage wäre: gibt's einen kostenlosen Schnellstarter, um mal reinzulesen? Ich würde mir gern erstmal einen Eindruck verschaffen, ob mich das System anspricht (die Illustrationen sind ohne Zweifel hübsch, aber von der Sorte hab' ich schon einiges im Schrank stehen).

Megavolt:
Die Illus sind ja mal echt hervorragend. Entenmenschen? Like!

Mich interessiert das System auch, wo kann ich mich darüber informieren?

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am 29.09.2019 | 17:14 ---Die Frage wäre: gibt's einen kostenlosen Schnellstarter, um mal reinzulesen? Ich würde mir gern erstmal einen Eindruck verschaffen, ob mich das System anspricht (die Illustrationen sind ohne Zweifel hübsch, aber von der Sorte hab' ich schon einiges im Schrank stehen).

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Megavolt am 29.09.2019 | 17:28 ---Mich interessiert das System auch, wo kann ich mich darüber informieren?
--- Ende Zitat ---
Es gibt für Black Void einen kostenlosen Schnellstarter. Dazu müsst ihr euch auf der Black Void Homepage registrieren. Ihr erhaltet eine e-mail mit einem Link (zum Download) und einem Passwort für den Schnellstarter (klingt komisch, war zumindest bei mir damals so).

EDIT: Ich habe auch noch einen Direktlink zum Black Void QS gefunden. Es scheint inzwischen auch ohne Registrierung und PW zu gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln