Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Erzählt mir von Liminal

<< < (33/39) > >>

Marask:
Direkt mal das Werwolf PDF geschnappt. Auch völlig übersehen. Auf den Sammelband freue ich mich auch schon!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Bombshell am 12.10.2022 | 09:41 ---Danke für den Hinweis. Ich habe es gleich mal gekauft. Wo kann ich denn am Besten über solche Sachen informiert werden? Eine Homepage für das System haben sie ja nicht. Werden die Case-Files für den Sammelband nochmal überarbeitet?

--- Ende Zitat ---

Informiert werde ich über Backerkit. Ich glaube, ich hab mich da irgendwann mal eingetragen, und habe dieses Jahr sowohl Werwolves of Britain als auch das Casebook dann darüber vorbestellt. Das Buch "Werwolves of Britain" ist vorletzte Woche bei mir eingetrudelt, das PDF hab ich schon deutlich länger. Jetzt diese Woche habe ich mir das Casebook in PDF und Buch über Backerkit vorbestellt, und das PDF zeitnah erhalten. Das Buch soll wohl dieses Jahr noch verschickt werden.

Zusätzlich bin ich im inoffiziellen Liminal Discord. Da tut sich relativ wenig.

Die Case-Files sind nicht wirklich überarbeitet. Das Layout ist neu und (wie für Liminal üblich) super stylisch als Notizbuch (ähnlich wie das Dresden Files RPG) aufbereitet. Das Layout stammt glaube ich aus der spanischen Übersetzung. Zusätzlich sind 5 neue Fälle drin (Bad Blood, Mother Said I Never Should, The Crown of Winter, The Reid Legacy und The Giant of Horcum). Alleine dafür lohnt es sich schon. Insgesamt sind es 203 Seiten im PDF.

Vash the stampede:
Okay, durch die zusätzlichen Fälle wird es doch interessant. Danke auch für diese Information.

Grummelstein:
Danke, hatte ich auch nicht auf dem Schirm.

Sphyxis:
Schaut mal unter den Updates. Da gabs auch ein Mini-Addon für Pax Londimum, welches South London behandelt. So 7, 8 Seiten. Ist ne nette Dreingabe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln