Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Liminal
Bombshell:
Scheint so.
Ich bin ja inzw. sehr enttäuscht über die fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten mit den Erstellern von Kickstartern und muss mir echt überlegen, ob ich nochmal etwas über Backerkit vorbestelle.
Hat schon mal einer mit Paul Mitchener oder Backerkit Kontakt aufnehmen können? Ich bin echt frustriert darüber.
Und selbst bei Kickstartern an denen ich teilgenommen habe scheinen sich dich Ersteller danach nicht mehr so richtig um Kontakt oder Kommentare mit den Unterstützern zu bemühen. Ich habe den Eindruck es ist wichtiger den nächsten Kickstarter zu starten.
Entschuldigt meinen Rant.
Wisdom-of-Wombats:
Ich hab auch versucht, Paul Mitchner zu kontaktieren. Es ging mir um ein Update des GRW bei DriveThru.
Die Version ist von 2019, und es gibt wohl eine weitere von 2020. Aber die ist für nicht-Backer wohl nicht zu bekommen...
schneeland:
Ja, in Sachen Kommunikation ist er irgendwie nicht so richtig gut bei seinen Kampagnen. Bei den Sachen, die ich unterstützt habe stehen teilweise noch Stretchgoals aus, aber irgendwie kommt da auch nur alle paar Monate mal ein Update vorbei. Gefühlt häufiger, wenn gerade wieder eine neue Kampagne startet.
Was man ggf. versuchen könnte: er ist ab und zu auf BlueSky aktiv (Nutzername: thetweedmeister) - eventuell bekommt man da schneller eine Antwort.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln