Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Aces in Space
Eiken:
--- Zitat von: KhornedBeef am 27.09.2019 | 17:42 ---Ah ok. Wie der Shadow bei The Watch. Cool !
Danke Eiken ,bist'n Ehrenbro.
--- Ende Zitat ---
Oh, der Vergleich ehrt uns. Danke sehr, Wingbro! :D
Eiken:
--- Zitat von: Xemides am 27.09.2019 | 18:51 ---Irgendwie törnt mich diese politische Agenda fürchterlich ab. Ich mag solche Botschaften mehr subtil als mit der Faust aufs Auge.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Süß, als wären unpolitisch Spiele nicht politisch ;)
Sagen wir einfach, dieses Spiel ist dann wohl nichts für dich.
Xemides:
Es geht mir darum das ich sowas nicht so direkt vorgesetzt bekommen möchte.
Aber ja du hast recht. Es wird nichts für mich sein.
Aber schon wie offen ihr für andere Meinungen seid. [emoji849]
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
tartex:
Noch eine Frage: wurde das Spiel ursprünglich auf Deutsch oder auf Englisch zu Papier/ auf den Monitor gebracht?
Ich überlege mir zu backen, aber ich will das Original, nicht die Übersetzung.
Achamanian:
Schöne Idee! Spielen werd ich das wohl nicht, weil mir Mackerstyle auch in Drag keinen Spaß macht (auch, wenn ich den Twist an der Sache durchaus goutieren kann und die Ziggy-Stardust-Elemente schon eine große Versuchung sind). Und das wenn dann plakativ aufzuziehen, finde ich genau richtig.
ABER so was:
--- Zitat von: Eiken am 27.09.2019 | 21:44 ---Süß, als wären unpolitisch Spiele nicht politisch ;)
--- Ende Zitat ---
geht nicht klar. Das klingt schon sehr nach absichtlichem Missverstehen/unterjubeln. Xemides hat nicht geschrieben: "Ich hab lieber unpolitische Spiele", sondern "ich hab die politische Botschaft lieber subtil." Ziemlich elementarer Unterschied.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln