Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Aces in Space
Hotzenplot:
--- Zitat von: tartex am 28.09.2019 | 10:25 ---Mir ist die Stelle bekannt. Allerdings kannst du mir nicht verklicken, dass beide Sprachen zeitgleich in die Tastatur gehämmert wurden.
--- Ende Zitat ---
Verstehe, das hatte ich missverstanden.
Alexandro:
Gefällt mir.
Ich mag aber auch Spiele mit einer etwas "platteren" (ich würde sagen: satirischen) Botschaft, so wie Paranoia, 3:16-Carnage among the stars oder Randpatroullie. ;)
KhornedBeef:
Kompromiss :"Wir haben den Text original in deutschelndem Englisch geschrieben, so there are you on the woodway " ;) das erzeugt wunderbare Dilemmata bei Leuten, die wegen schlechter Übersetzung liebe Originale lesen.
Daheon:
So, Kurve noch gekriegt und unterstützt. Selbst wenn sich Spieler durch "die Message" abgeschreckt fühlen sollten, bin ich doch auf das "abgespeckte Tachyon Squadron" gespannt.
Galrin:
Hab die Aces ebenfalls unterstützt und bin schon sehr gespannt. Ich möchte das Regelwerk auch lieber in Deutsch vorliegen haben, denn bei nächtlichen RSP-Runden möglicherweise um 3 Uhr morgens kurz vor dem Showdown Diskussionen über englischsprachige Regeln führen... Da stößt selbst ein King-Size-Energydrink an die Grenzen seiner Möglichkeiten. ;)
Sehr gespannt bin ich auf die 3D-Raumjäger. Und ich überlege, ob ich mit meiner Spielrunde im Wing Commander-Universum von "Warbirds Space Age" auf "Aces in Space" wechseln soll. Mal sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln