Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Die Tränen der Idune

<< < (2/35) > >>

JS:
Das war eine prompte Reaktion von dir auf die neugierigen Fragen hier.
Danke für die Einblicke.
 ^-^

Hotzenplot:
Hallo Nefatari und willkommen im :T:

Schön, dass ihr hierhergefunden habt. Ich verschiebe gleich noch kurz die euer Spiel betreffenden Posts aus dem "ich konnte nicht widerstehen"-Thread hierher.

Ich hoffe, Blizzard leitet das Teil tatsächlich wie geplant auf dieser Con und berichtet dann darüber.  :d

Blizzard:

--- Zitat von: Hotzenplot am  1.10.2019 | 15:28 ---Ich hoffe, Blizzard leitet das Teil tatsächlich wie geplant auf dieser Con und berichtet dann darüber.  :d
--- Ende Zitat ---
Tja, da komme ich jetzt wohl kaum noch drumherum, zumal sich ja auch ein Freund von mir gewünscht hat, dass ich das für ihn leite.

@Hotze: Darf ich auf der Con bei der Runde dann ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift " In offiziellem Auftrag des  |T| unterwegs"?  ~;D

@Nefatari: Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen im Forum! :)
Ich übrigens derjenige, der euch auf der Facebook-Seite schon so mit Fragen bombardiert hat. ;)

Nefatari Nimjah:

--- Zitat von: Blizzard am  1.10.2019 | 16:05 ---@Nefatari: Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen im Forum! :)
Ich übrigens derjenige, der euch auf der Facebook-Seite schon so mit Fragen bombardiert hat. ;)

--- Ende Zitat ---

Ah, ok :-D
Ich bin nicht sicher, ob die Antwort ankam, FB spinnt sich da grad ein wenig aus :-(

Blizzard:

--- Zitat von: Nefatari Nimjah am  1.10.2019 | 20:02 ---Ich bin nicht sicher, ob die Antwort ankam, FB spinnt sich da grad ein wenig aus :-(
--- Ende Zitat ---
Doch, kam an.

Finde ich übrigens sehr gut, dass ihr den Vorschlag, auch auf der Homepage ein paar Worte zum (Regel)System zu verlieren, gleich aufgegriffen und umgesetzt habt. Vor allen Dingen ist es um einiges ausführlicher (ausgefallen), als von mir und einigen anderen erwartet. Und vorgefertigte Charaktere auf der HP zum Download anbieten halte ich ebenfalls für eine gute Idee. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln