Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Die Tränen der Idune

<< < (13/35) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Nefatari Nimjah am 11.10.2019 | 21:25 ---Es gibt ja auch in jedem Zusatzmodul neue Klassen, neue Rassen und neue vorgefertigte Abenteuer und Charaktere. Lohnt sich also auf jeden Fall :-)

--- Ende Zitat ---
Schon überlegt, eine Art Bundle-Edition anzubieten, wo man alle Haupt- und Zusatzmodule als ein Paket kaufen kann?

Nefatari Nimjah:
Ich werde schauen, dass ich am Sonntag ein paar Chars mache und zum Download bereit stellt. Aber ich kann nicht 100% versprechen, dass ich dazu komme. Also am besten einen Plan B vorbereiten :-)
und ja, ich würde den Magier zu Beginn auf jeden Fall weglassen, denn der Orden sollte einen Grund haben, einen "Lehrling" in die Welt zu entlassen. Das kann man in einem Oneshot nicht gut begründen. Aber Schamanen sind auch sehr geil! :-)

--- Zitat von: Blizzard am 11.10.2019 | 21:31 ---Das waren Fragen zu verschiedenen Themen, aber sieh' am besten selbst nach. ;)

Eine Frage war auf jeden Fall die, ob es noch mehr vorgefertigte Charaktere zum Download auf der Homepage gibt bzw. geben wird und falls ja, bis wann die fertig sind? Sorry, mir brennt diese Frage grade mehr als anderen Fragen etwas unter den Fingernägeln, weil in 8 Tagen die Convention ist, auf der ich DTdI leite und so langsam mal wissen müsste, ob ich dafür noch selber Charaktere bauen muss-oder ob bis dahin genug vorgefertigte Charaktere(6 Stück) zum Download auf der Homepage zu Verfügung stehen. Ich bin diesbezüglich leider etwas in Eile, weil ich mit dem Lesen des Basis-Buches eh schon ein bisschen hintendran bin, für die Convention auch noch eine andere Runde vorbereiten muss und dank der Arbeit in den nächsten Tagen leider auch nicht mehr so arg viel Zeit zum Vorbereiten habe.

Dann noch eine Sache zur Magie: Ich habe mir nochmals die Beschreibung durchgelesen, und muss sagen, die Magie ist mir nun um einiges klarer geworden. Dennoch die Frage (im Hinblick auf die Convention): Würdest du die Magie bzw. einen magischen Charakter eher weglassen am Anfang bzw. für eine Einsteiger-Runde? Weil die Magie ist halt schon sehr speziell und zusätzlich dazu auch noch recht verschieden im Vergleich zur Magie in anderen Fantasy-Systemen.

--- Ende Zitat ---

Nefatari Nimjah:
Sowas geht leider bei Amazon nicht, was recht schade ist :-/
Und bei BoD ist das Modul unmöglich zu verkaufen, da es dort 50 Euro kosten würde!  :-[

--- Zitat von: Gunthar am 11.10.2019 | 21:33 ---Schon überlegt, eine Art Bundle-Edition anzubieten, wo man alle Haupt- und Zusatzmodule als ein Paket kaufen kann?

--- Ende Zitat ---

Gunthar:

--- Zitat von: Nefatari Nimjah am 11.10.2019 | 23:09 ---Sowas geht leider bei Amazon nicht, was recht schade ist :-/
Und bei BoD ist das Modul unmöglich zu verkaufen, da es dort 50 Euro kosten würde!  :-[

--- Ende Zitat ---
Was ist BoD? Falls das Book on Demand heissen soll, gibt es in D einen recht preiswerten Verlag, der das machen würde. Lulu oder Epubli. Werden die Module nur als PDF angeboten? 

Nefatari Nimjah:
Ja, Book on demand. Sie beliefern alle Büchereien. Das lassen sie sich aber gut bezahlen. Verlage nehmen bereits veröffentlichte Bücher leider nicht auf. PDF gibt es keine nein, alles nur als Buch. Wir haben keine Lust, alle Module irgendwann zum kostenlosen Download auf irgendwelchen Seite zu finden ;-)

--- Zitat von: Gunthar am 12.10.2019 | 00:02 ---Was ist BoD? Falls das Book on Demand heissen soll, gibt es in D einen recht preiswerten Verlag, der das machen würde. Lulu oder Epubli. Werden die Module nur als PDF angeboten?

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln