Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Die Tränen der Idune

<< < (19/35) > >>

Nefatari Nimjah:
Aber es stimmt, der Delier als Kämpfer ist ZU schwach. Wir werden ihn anpassen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Nefatari Nimjah am 14.10.2019 | 13:33 ---a) Es ist Absicht, dass die Delier die schwächsten Soldaten stellen

--- Ende Zitat ---
mit anderen Worten Kofferträger und Loser SC, das die Delier Mann für Einheit erbärmliche Soldaten sind weil ihre "Organisation" an der Basis ein EPIC Fail ist, dem werde ich nicht widersprechen

--- Zitat ---. Das machen sie mit ihrer Bewaffnung wieder wett
--- Ende Zitat ---
wie meinen zu scherzen, sie tragen Lederrüstungen sollten aber durchgehend Plattenrüstungen bzw die Bogenschützen und leichte Kav  Brigantinen/Coat of Plates  tragen ,  rückwärtige Dienste ausgenommen

--- Zitat ---und ihrer Masse.
--- Ende Zitat ---
ein Mob ist da eher wertlos und das sind die Delier

--- Zitat ---b)
c)
--- Ende Zitat ---
Midgard war da informativer in einem Absatz pro Kultur, als ihr auf vielen Seiten
Die Kosan geben z.b. ohre Pferde(sonstige Herden?) für nix her, anstatt Metalle, Tuche, Metallwaren, Edelmetalle, Schmuck usw einzuhandeln?

--- Zitat ---d) "Basisklassen" sind alle drin
--- Ende Zitat ---
Show me, ich habe nicht eine gesehen, keinen generischen Krieger, Dieb, Jäger....

--- Zitat ---e) Die meisten schätzen vorgefertigte Abenteuer.
--- Ende Zitat ---
auch in RW und sonstigen Spielhilfen?
Deshalb sind auch Abenteuer der Geldmacher der RPG Verlage, NICHT
Persönlich sehe ich nur noch Abenteuer im e-file einen Nutzen

Dazu verschwendet ihr auf den meisten  der ca 180 Seiten mindestens eine 1/4 Seite, es mangelt t ein Index und der wäre hier echt nützlich.

btw was der Napoleonische Offizier auf S 171 macht wüsste ich immer noch gerne

PS Wie wurde das System getestet, Playtest?

Hotzenplot:
Lichtschwerttänzer, die Leute sind hier neu und stellen ihr Herzensprojekt vor. Feedback ist natürlich toll, aber vielleicht könntest du es etwas verständlicher formulieren und nicht Beiträge in kleinste Zitate zerpflücken, danke. Wir wollen ja schließlich, dass auch andere ihre Eigengewächse hier vorstellen, ohne Angst zu haben. ;)
Es geht hier nicht darum, eine Doktorarbeit zu verteidigen  8]

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Hotzenplot am 14.10.2019 | 14:44 ---Lichtschwerttänzer, die Leute sind hier neu und stellen ihr Herzensprojekt vor. Feedback ist natürlich toll, .

--- Ende Zitat ---
Sorry, das kam in meiner Verwunderung wohl erheblich härter rüber als beabsichtigt, ich finde das Konzept sehr interessant und würde es sehr bedauern würde es wegen seines nicht optimalen Designs Probleme haben.

Das ist so ziemlich das einzige RPG seit Jahren, das ich ohne e-file gekauft habe, außer Midgard

Hotzenplot:
Oh verstehe, ja, das kam zumindest bei mir "härter" rüber. Dann ist ja das schon mal gut.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln