| Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics |
| [Dungeon Crawl Classics] Regelfragen |
| << < (14/67) > >> |
| Swafnir:
Wenn ich einen Charakter von Stufe 0 auf 1 steigere: Wo finde ich die Voraussetzungen für die Klassen? Ist das doch jedem selbst überlassen? Die Formulierung auf Seite 27 ist da etwas schwammig. |
| Moonmoth:
--- Zitat von: Swafnir am 28.02.2020 | 21:03 ---Wenn ich einen Charakter von Stufe 0 auf 1 steigere: Wo finde ich die Voraussetzungen für die Klassen? Ist das doch jedem selbst überlassen? Die Formulierung auf Seite 27 ist da etwas schwammig. --- Ende Zitat --- Es gibt keine Voraussetzungen. Außer, wenn du Zwerg, Halbling oder Elf werden willst, in dem Fall brauchst du eine entsprechende Herkunft… hast dann aber eh keine andere Wahl. |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Moonmoth am 28.02.2020 | 21:18 ---Es gibt keine Voraussetzungen. Außer, wenn du Zwerg, Halbling oder Elf werden willst, in dem Fall brauchst du eine entsprechende Herkunft… hast dann aber eh keine andere Wahl. --- Ende Zitat --- Außer Du benutzt eine der vielfältigen und wunderbaren third-party Klassen. Überblick: https://juliosrpgcove.com/resources/#7 |
| Swafnir:
--- Zitat von: Moonmoth am 28.02.2020 | 21:18 ---Es gibt keine Voraussetzungen. Außer, wenn du Zwerg, Halbling oder Elf werden willst, in dem Fall brauchst du eine entsprechende Herkunft… hast dann aber eh keine andere Wahl. --- Ende Zitat --- Danke! :d |
| Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Swafnir am 28.02.2020 | 21:03 ---Wenn ich einen Charakter von Stufe 0 auf 1 steigere: Wo finde ich die Voraussetzungen für die Klassen? Ist das doch jedem selbst überlassen? Die Formulierung auf Seite 27 ist da etwas schwammig. --- Ende Zitat --- Würde die Frage gerne für das Trichter-Fanzine nutzen auf der Sage Advice Seite. Ist das ok? :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |