Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (3/33) > >>

Alexandro:
Batwoman ist das links im Bild, also schon etwas weniger trainiert (allerdings war das auch zu einem Zeitpunkt, als ihre Hintergrundgeschichte noch nicht zu 100% feststand - später wurde sie dann anders gezeichnet). Ruby Rose passt imo für die Rolle.

Das mit der Haarlänge stimmt auch: die passt sie im Laufe des Comics an (aus einem ziemlich dämlichen Grund allerdings: um sich im Kampf keine Schwäche zu geben (=damit sie niemand an den Haaren ziehen kann) - es ist ja nicht so, dass die Superhelden der Bat-Family fast alle dämliche Capes tragen würden, die ebenso ausgenutzt werden könnten  ::) ).

CW ist eher hit-and-miss: habe das irgendwann aufgegeben, weil die guten Sachen nicht den ganzen Mist aufwiegen.

Erdgeist:
Ich fand die Pilotfolge etwas zu hastig; 20 Minuten mehr hätten dem Erzähltempo gut getan. Die ein oder andere Beziehungsetablierung zu den Nebencharakteren wurde so nun etwas sehr schnell durchgezogen oder war zu diesem Zeitpunkt überflüssig, fand ich. Am meisten ist mir dabei der Konflikt zwischen Kate und ihrem Vater aufgefallen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Antagonistin hat Kate gefangen: "Dein Daddy hat dich nie akzeptiert!"
Übernächste Szene Kate zu ihrem Vater: "Du hast mich nie akzeptiert!"

Die Darstellerin von Kate fand ich dagegen gut. Mal schauen, wie die Serie sich entwickelt.

YY:

--- Zitat von: Teylen am  9.10.2019 | 09:49 ---und ging dann auf eine Überlebens-Training-Welttour bei verschiedenen Spezialisten um sich für eine Elite-Truppe zu qualifizieren.

--- Ende Zitat ---

Die anderthalb Minuten unterm Eis reichen, um mich nachhaltig abzuschrecken.
Bescheuerte Idee schlecht erzählt und noch Holzhammer-Expositions-Flashback obendrauf  ::)

--- Zitat von: Kurna am  9.10.2019 | 00:24 ---Die Kritiker-Wertung bei Rotten Tomatoes von Batwoman ist z.B. 72% also nicht so schlecht.

--- Ende Zitat ---

Auf die kann man bei solchen Rahmenbedingungen genau so wenig geben wie auf die Zuschauerwertung.

Lyonesse:

--- Zitat von: Teylen am  9.10.2019 | 09:30 ---Ich habe die erste Folge Batwoman geschaut und fand die Serie sehr cool.
Batwoman ist klasse, die bisherige Charakterzeichnung gefällt mir.
Mich freut das man bei Alice Identität auf die Arrowverse-Angewohnheit das "Geheimnis" eine halbe bis ganze Staffel auszuwälzen verzichtet hat.
Die Action war soweit klasse, imho. Der Soap-Anteil wurde anständig eingebettet und dominiert nicht.

Ich mag mehr ^^

--- Ende Zitat ---

Kann ich unterschreiben. Ruby Rose ist ziemlich cool und füllt die Rolle sofort aus.
Der Inuidtrainer war geil. Ansonsten muß ich bei guten Produktionsstandards dennoch
anmerken, dass wir es hier bisher nur mit der üblichen ''Superheldenkost'' zu tun bekommen
haben - trotzdem ein ordentlicher Start.

Alexandro:

--- Zitat von: YY am  9.10.2019 | 18:19 ---Auf die kann man bei solchen Rahmenbedingungen genau so wenig geben wie auf die Zuschauerwertung.
--- Ende Zitat ---

Welche Rahmenbedingungen wären das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln