Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
JollyOrc:
--- Zitat von: Alexandro am 21.05.2020 | 17:43 ---Richtig geärgert hat mich eigentlich nur HBOs Watchmen (mit der Copaganda und dem Blue Man Group Manhattan).
--- Ende Zitat ---
Da bleibe ich bei meinem Statement vom Dezember und erhöhe sogar: Watchmen die Serie ist derzeit das beste, was Superhelden-TV zu bieten hat. Nur Harley Quinn hält da IMHO in Sachen Erzählqualität mit, setzt aber auch auf sehr andere Stimmlagen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Watchmen hab ich nicht gesehen, aber mir hat "the Boys" unter den neuen Superhelden am besten gefallen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Kingpin000 am 21.05.2020 | 12:56 ---Wenn sie nicht schon mit dem letzten Crossover das Multiversum eingestampft hätten, dann hätten sie einfach die Kate Kane von Erde-1 mit Kate Kane von Erde-XY ersetzen können.
--- Ende Zitat ---
Es gab ja schon genug sonstige Ausnahmen, dass sowas immer noch geht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im schlimmsten Fall "stiehlt" Alice (oder wie sie dann auch immer heisst - es war ja schon eine Andeutung, dass sie Richtung Red Queen "mutiert") einfach das Gesicht ihrer Schwester und verpasst ihr ein anderes Gesicht (das am Besten niemand kennt - damit koennte man sogar eine geoutete Secret ID wieder rueckgaengig machen)
--- Zitat von: Viral am 21.05.2020 | 14:58 ---Also K.I.T.T. hatte natürlich ebenfalls kosmetische Designänderungen (https://knightriderstore.com/kitt-versions/), aber Micheal Long vs. Micheal Knight hatte auch so eine visuelle Änderung durchgemacht. Aber gut ich gebe zu, ist jetzt nicht ganz so aktuell. Bei GoT gab es auch nenn Castwechsel (Daario Naharis?) ... das hat die Serie auch verkraftet.
@Serie:
von den ganzen DC Serien fand ich nur Gotham richtig gut. Bei Titans weiß ich es noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Gotham ist aber so ziemlich die einzige (halbwegs aktuelle) Serie die nicht im Arrowverse (und im ehemaligen "Multiverse") war.
JollyOrc:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 22.05.2020 | 11:49 ---Gotham ist aber so ziemlich die einzige (halbwegs aktuelle) Serie die nicht im Arrowverse (und im ehemaligen "Multiverse") war.
--- Ende Zitat ---
Doom Patrol, Titans und Pennyworth sind auch nicht Teile des Arrowverse, die ersten beiden bekamen aber wenigstens ein Cameo im Crisis-Megacrossover.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: JollyOrc am 22.05.2020 | 12:33 ---Doom Patrol, Titans und Pennyworth sind auch nicht Teile des Arrowverse, die ersten beiden bekamen aber wenigstens ein Cameo im Crisis-Megacrossover.
--- Ende Zitat ---
Wobei bei Titans und Doom Patrol mWN zu Teil auch dieselben Produzenten dahinter stehen wie bei the CW Serien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln