Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Teylen:
--- Zitat von: Kingpin000 am 25.05.2020 | 19:45 ---Das ist leider die US-amerikanische Version von "Notwehr".
--- Ende Zitat ---
Das mag wohl stimmen, aber es ist das erste mal das es mir so in einer Serie unterkam.
Nun und es passt imho nicht, das es in Batwoman, die sich als CW Serie in einem Universum befindet wo der DEA bei Supergirl die Munition gegen nicht tödliche ausstauschte, weil man eben keine "Police Brutality" wollte, oder Leute ermorden, so weitesgehend unkommentiert bleibt.
tartex:
Nicht, dass ich Batwoman bis jetzt gesehen hätte, aber Gotham City ist ja allgemein um einiges darker als andere Ecken im DC-Universum. Würde nicht erwarten, dass man die Polizei von Gotham mit der von etwa Metropolis vergleichen kann.
Selganor [n/a]:
Und nicht zu vergessen... die Crows sind nicht die Polizei sondern die "Privatarmee" von Kate's Vater mit der er (groesstenteils ja auch nach seiner Lust und Laune) in Gotham "fuer Ordnung sorgt"
Teylen:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 27.05.2020 | 15:33 ---Und nicht zu vergessen... die Crows sind nicht die Polizei sondern die "Privatarmee" von Kate's Vater mit der er (groesstenteils ja auch nach seiner Lust und Laune) in Gotham "fuer Ordnung sorgt"
--- Ende Zitat ---
Das macht es imho nicht besser.
Die ganze Sache um die Crows verwirrt mich von Anfang an. Zumal es die GCPD ja noch gibt.
Nur Dads diktatorische Paramilitärs dürfen schalten und walten (inkl. Kill-Orders) wie sie wollen.
Und das schon bevor sie den Schwarzen von hinten erschoßen.
Das ganze geht mir irgendwie über den Kopf @.@
Talasha:
Naja, schwarzgekleidete Vigilanten haben durchaus eine Tradition in Gotham, und dass Gordon nun eher die Ausnahme beim GCPD ist auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln