Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (30/33) > >>

Supersöldner:
sixx macht immer noch Werbung dafür das sie es haben aber wann genau es kommt konnte ich nicht heraus finden.

Skele-Surtur:
Ich muss sagen, dass mir die Serie gefallen hat. Die meisten schlechten Kritiken, die ich lesen musste waren mMn lächerliches Rumgeheule.

"Müssen alle starken Frauencharaktere jetzt lesbisch sein?" Nein, aber sie können, also halt die Fresse. Mich zumindest hat es nicht gestört.
"Alle Männer in der Serie sind totale Luschen! Voll Männerfeindlich!" Hä? Jacob Kane ist ein harter Knochen und ein cooler Charakter, Luke Fox ist ein mega intelligenter Kerl und echt wichtig für den Erfolg von Batwoman, Mouse ist als Schurke einerseits interessant (und mMn gut geschrieben) und sicher nicht unfähig. Keiner von denen ist ein Superheld, aber guess what: Die SERIE HEIßT BATWOMAN. Hätte man drauf kommen können, dass diesmal nicht um einen Kerl geht und halt am Ende Bat Woman im Mittelpunkt steht.

Ich habe durchaus an der einen oder anderen Stelle Kritik, aber nichts, was ich bei Flash oder Legends nicht genau so kritisierbar gefunden hätte. Ich freue mich, wenn es weiter geht.

Supersöldner:
sixx behautet nun wieder das sie es haben und ab Donnerstag soll es kommen.

Supersöldner:
Heute geht es los mit 2 Folgen. Bin schon sehr  gespannt aber schon die (für mich ) dämliche und unglaubwürdige Grund Idee das Batmann die Stadt im Stich gelassen hat gibt natürlich gleich mal ein Paar Minus Punkte. Wenn er Tod oder so Schwer verletzt wehre das er nicht mehr Kämpfen kann von mir aus. Aber Geflohen ? Das ist nicht Batmann.

JollyOrc:
Sagen sie auf Deutsch wirklich geflohen?

In der US-Version wurde immer nur disappeared, also "verschwunden" gesagt. Warum er weg ist, was dazu geführt hat, wo er jetzt ist, etc. ist da unbekannt. Also, vielleicht ist er auch entführt, in ein Dimensionsloch gefallen oder tatsächlich tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln