Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (4/33) > >>

YY:
Dass die Serie in den Fokus des U.S.-Kulturkampfes geraten ist und die Blitzbirnen beider Seiten aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Da zählen die eigentlichen Inhalte höchstens noch ganz am Rande.

Supersöldner:
Das ist zwar richtig aber du kannst dir doch Trotzdem eine eigne Meinung Bilden ?

Teylen:

--- Zitat von: Lyonesse am  9.10.2019 | 19:05 ---Ansonsten muß ich bei guten Produktionsstandards dennoch anmerken, dass wir es hier bisher nur mit der üblichen ''Superheldenkost'' zu tun bekommen haben - trotzdem ein ordentlicher Start.
--- Ende Zitat ---
Ja, das mit der üblichen "Superheldenkost" trifft es durchaus.
Wobei es auf mich etwas düsterer wirkt als der aktuelle CW-Schnitt, eine Idee mehr Richtung Nolan und damit guter Ersatz für das scheidende Arrow.

Interessant fand ich aber dennoch das während Gotham mal wieder von der Dauer-Nacht geprägt war, man bei den Beziehungs-Flashbacks gefühlt alles an Lampen, Beleuchtung und Tageslicht auffuhr was vorhanden war. Quasi als ob man davor und danach jeweils Licht & Lensflares spart ^^;

Selganor [n/a]:
Wohl eher, um zu zeigen was fuer ein duesterer Ort Gotham inzwischen ist und wie "toll" es vorher war (die Flashbacks zum Unfall sind ja auch nicht so wirklich "bunt")

YY:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.10.2019 | 20:10 ---Das ist zwar richtig aber du kannst dir doch Trotzdem eine eigne Meinung Bilden ?

--- Ende Zitat ---

Ja eben. Und nicht drauf gucken, was andere labern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln