Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (32/33) > >>

Alexandro:
Das possessivste was du über die Serie sagen könntest, wäre dass es deine Serie ist. ;)

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Supersöldner am  6.11.2020 | 10:27 ---vielleicht sollten man nach 2 Folgen nicht zu viel erwarten aber ...könnte es sein dass alle Batmann Schurken auch verschwunden sind ?

--- Ende Zitat ---
Die dürfen wahrscheinlich für die Serie keine der der bekannteren Batman Charaktere (sowohl Schurken als auch Verbündete) benutzen.

--- Zitat von: Skele-Surtur am  3.09.2020 | 19:03 ---"Alle Männer in der Serie sind totale Luschen! Voll Männerfeindlich!" Hä? Jacob Kane ist ein harter Knochen und ein cooler Charakter, Luke Fox ist ein mega intelligenter Kerl und echt wichtig für den Erfolg von Batwoman,
--- Ende Zitat ---
Die Comic Version von Luke ist ein eigenständiger Held und nicht nur ein Tech-Guy.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.11.2020 | 13:43 ---Die Comic Version von Luke ist ein eigenständiger Held und nicht nur ein Tech-Guy.

--- Ende Zitat ---
Ist das jetzt als "nice to know" gemeint oder hat es tatsächlich einen Bezug zu meiner zitierten Aussage? Im letzteren Fall entschuldige ich mich für meine Unfähigkeit, diesen aus eigener Denkleistung heraus zweifelsfrei herzustellen.

Alexandro:
Ist doch klar. Ein Typ der sich (obwohl angeblich hochintelligent) in den Comics hauptsächlich als tumber Prügler hervortut, der überhaupt nur ein Held ist, weil Batman ihm (wegen Nepotismus) ein Kostüm geschenkt hat, und der seitdem in Batmans Schatten rumkrebst, ist natürlich viel eigenständiger als der Typ, welcher eine neue Heldin unterstützt und finanziert.

Absolut logisch...nicht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(am coolsten ist immer noch David Zavimbe, der ursprüngliche Batwing: vom Waisen und Kindersoldaten zum Vigilanten und Polizisten, lange bevor er überhaupt mit Bruce Wayne Kontakt hatte)

JollyOrc:
Mittlerweile ist ja die zweite Staffel angelaufen, und der neuen Batwoman ist das Kostüm mehr oder weniger buchstäblich vom Himmel in den Schoß gefallen.

Zumindest eine gute Ausgangslage für die Motivation wurde gelegt, insofern schauen wir mal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln