Medien & Phantastik > Sehen

Batwoman

<< < (5/33) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  9.10.2019 | 20:46 ---Wohl eher, um zu zeigen was fuer ein duesterer Ort Gotham inzwischen ist und wie "toll" es vorher war (die Flashbacks zum Unfall sind ja auch nicht so wirklich "bunt")
--- Ende Zitat ---
Gut, stimmt wohl. Aber da läuft auch Bats rum.
Ich fand dennoch den Unterschied zu den Szenen an der Akademie und so sehr bestechend ^^;

Supersöldner:
Einige Leute behauten die Kämpfe sein die Langweiligsten/Schlechtesten  im ganzen Arrowvers ?

Pyromancer:
Wie ist denn Batwoman im direkten Vergleich zu Batgirl aus der alten Adam-West-Serie?

Noir:
Gibt es eine legale Möglichkeit das Ganze hier in Deutschland zu sehen?

Alexandro:
Derzeit nicht. Dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendein Anbieter die Serie zum Kaufen anbietet.

Nebenbei gebe ich zwar generell nicht soviel auf Wertungen von Filmen/Serien, aber die Tendenz bei der Serie ist (auch wenn man das "Hintergrundrauschen" rausrechnet) - schon recht deutlich, zumal bei den Kritikerwertungen nicht jeder Heinz mit wenig Ahnung und 1000 Fakeaccounts bewerten darf. Wenn ich mal etwas Zeit habe und die Serie verfügbar ist werde ich daher in die ersten Folgen reinschauen und mir selbst ein Bild machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln