Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Kurna:
Gestern wurde vom Sender CW bekanntgegeben, dass die Serie eine volle 22-Folgen-Staffel bekommt.
Alexandro:
Habe gerade die erste Folge gesehen. Sieht gut aus (fühlt sich vom Stil her so an, als könnte es im selben Universum wie die Nolan-Filme spielen) und weiß Spannung aufzubauen.
Mal sehen, wie lange sie das durchhalten - bei den meisten anderen Arrowverse-Serien (Supergirl bisher ausgenommen) war irgendwann die Luft raus, weil die Macher keine neuen Ideen mehr hatten.
Oberkampf:
Also ich finde die Serie ganz gut. Warum die - von Internettrollen abgesehen - so viele schlechte Kritiken bekommen hat, verstehe ich nicht. Klar gibt es ein paar Sachen, über die man sich ärgern kann, das Eistauchen in der ersten Folge gefiel mir z.B. auch nicht, aber sonst ist die Serie weitgehend ok. Den Charakter hätte ich zwar manchmal würgen können, weil
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)bei allem Verständnis für schwesterliche Liebe, Alice eindeutig böse und eine Mörderin ist und ins Gefängnis oder eine Anstalt gehört, und nicht ständig nur zugelabert,
aber das war wohl so gedacht.
Hoffentlich läuft die Serie noch eine Weile.
ComStar:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 10.10.2019 | 14:39 ---Das frag' mal Batman, Iron Man, Hawkeye usw. Die haben alle (meistens) keine Superkraefte, fallen aber schon klar in den Bereich "Superhelden"
--- Ende Zitat ---
Sequenzer:
Naja Ruby Rose spielt halt wie immer sich selbst als Kampflesbe *gääähn * mir ging etwas LGBT Unterton auf en Senkel der war mir zu aufgesetzt. Ansonsten wars halt ne Batman Sparversion.... weniger gefühlsduselig und etwas entschlossener würde Batwoman als Charakter mehr taugen. Aber die war schon in den Comics nur dritte Liga..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln