Medien & Phantastik > Sehen
Batwoman
Supersöldner:
weil nur eine Lesbe eine Lesbe spielen kann ? Unlogisch. Unsinn.
Viral:
Ich fand die Serie eher so mittelmäßig. Mal nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Für die Schauspielerin tut es mir leid, dass sie gesundheitlich angeschlagen ist.
Bei Superhelden kann man das mit einer Neubesetzung der Rolle ja durch irgendwelche Ereignisse erklären. Schwer verwundet, braucht eine Gesichts-OP oder sowas .... hat ja schon bei Knight Rider geklappt.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 21.05.2020 | 10:11 ---Aber klar, weil ein paar misogyne, sexistische Neckbeard-Affen sich von den Trailern angemacht fühlten, wurde sie bestimmt vom Studio wegen der kollektiven "Go woke, get broke"-Neckbeard-Hallu gefeuert.
(The Flash Ratings, Supergirl Ratings, Legends of Tomorrow Ratings, Black Ligthning Ratings, Batwoman Ratings, for good measures Stargirl Rating)
--- Ende Zitat ---
Könnte mir zumindestens Vorstellen das die nicht so richtig tollen Ratings der Show ein Grund waren das sie raus wollte, und das Sie gemessen an den Ratings eventuell einfach zu teuer war.
Wenn du mal einfach auf die Zahlen guckst liegen die momentanen meisten der CW-Shows ziemlich gleich auf, lediglich Flash hat signifikant bessere Zahlen.
Allerdings laufen die Anderen Shows alle schon für ein paar Staffeln, und hatten in den Ersten Staffeln alle deutlich mehr Zuschauer als Batwoman.
Selbst Legends of Tomorrow hatte z.B. am Ende der ersten Satffel immer noch um die 1,8 Millionen Zuschauer (https://tvseriesfinale.com/tv-show/dcs-legends-of-tomorrow-season-one-ratings/), Batwoman hatte zuletzt nur noch um die 700.000.
Was man auch öfter als Spekulation hört ist das sie, mit den wohl Arbeitszeiten (die bei diesen Serien wohl ziemlich heftig sind) nicht klar gekommen ist.
Teylen:
Die Serien haben so ziemlich einen einheitlichen Produktionsstandard, und gerade Stargirl wurde je gestartet, trotz der anderen Ratings, und liegt da im Schnitt.
Nun,und es gibt halt in der Serie so gar keine Andeutungen in Richtung austausch, auch nicht in den anderen Serien.
Swafnir:
--- Zitat von: Viral am 21.05.2020 | 11:57 ---Ich fand die Serie eher so mittelmäßig. Mal nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Für die Schauspielerin tut es mir leid, dass sie gesundheitlich angeschlagen ist.
Bei Superhelden kann man das mit einer Neubesetzung der Rolle ja durch irgendwelche Ereignisse erklären. Schwer verwundet, braucht eine Gesichts-OP oder sowas .... hat ja schon bei Knight Rider geklappt.
--- Ende Zitat ---
K.I.T.T. hatte ne Gesichts-OP? Oder gabs da noch andere Schauspieler ~;D ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln