Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

Irrelevantes Zeug zu Frostys Runden

<< < (2/3) > >>

Hotzenplot:
Halloooo? Baumschule!  ~;D

Ne, das ist natürlich merkwürdig. Hätte er wohl selbst merken müssen.


Was ich meinte, waren die Einschränkungen bezüglich Lehrmeistern und Startwerten. Vermutlich bist du aber dabei immer noch großzügiger als der Durchschnitts-DSA-"Meister". ;) Ich persönlich habe da die folgende Denke: Du hast die Währung AP, mach damit, waste willst. ;) Okay, es gibt eine Mini-Einschränkungen bei Zaubern und SF bei einer extrem geringen Verbreitung (1), da würde ich dann gerne eine Begründung haben, wie der SC da ran gekommen ist. Ansonsten fallen mir jetzt keine Einschränkungen ein. Wie gesagt, ist halt Geschmackssache, bzw. auch die Frage, was man will. Ich will hochstufige und sehr kompetente SC, die von mir auch - im Vergleich zum üblichen DSA - mit magischem Zeug gut ausgestattet sind. Und ich powergame bei den NSC natürlich auch. Wie gesagt, ist überhaupt kein Vorwurf.

Frosty:
Ich glaube ich habe mich in den paar Jahren auch weiter entwickelt.

Ob ich nach dieser Kampagne nochmal DSA spiele, weiß ich nicht genau.
Splittermond mag ich zB von den Regeln her lieber. Nach Bahamuts Ruf bin ich wohl erstmal durch und brauche die nächsten Jahre was anderes. Wh40k oder Sowas...

Hotzenplot:

--- Zitat von: Frosty am 16.10.2019 | 16:53 ---Ich glaube ich habe mich in den paar Jahren auch weiter entwickelt.

Ob ich nach dieser Kampagne nochmal DSA spiele, weiß ich nicht genau.
Splittermond mag ich zB von den Regeln her lieber. Nach Bahamuts Ruf bin ich wohl erstmal durch und brauche die nächsten Jahre was anderes. Wh40k oder Sowas...

--- Ende Zitat ---

Verstehe.

Wäre natürlich aus DSA-Spielersicht schade, kann ich aber voll und ganz verstehen. Leider gibt es ja bei Splittermond nicht das ganz große Ding im Sinne einer großen Kampagne.

Frosty:
Bis dahin habe ich ja noch ~3 Jahre

Frosty:
Ich war zu Gast beim rollenden Würfel
Viel Spaß beim zugucken

https://youtu.be/5I55np9Xg6E

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln