Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Unearthed Arcana - Potentielle neue Subclasses für zukünftiges Buch?

<< < (3/4) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Also der Fluff des Rune Knights würd mMn besser zum einem Barbraren als zu einem Fighter passen.

Der neue Paldin wirk etwas wie ein Runtergeschraubter Vengenace Paladin auf mich ...

takti der blonde?:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.10.2019 | 08:07 ---Also der Fluff des Rune Knights würd mMn besser zum einem Barbraren als zu einem Fighter passen.

--- Ende Zitat ---

Und mechanisch haben sie ihm eine bessere Rage gegeben...Aber die Philosophie beim Playtest scheint wohl zu sein, eher etwas zu stark zu designen und dann runterzuschrauben.

Grüße

Hasran

Bildpunkt:
Schade das es der Giant Soul Sorcerer nicht geschafft hat  :-\

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: hassran am 22.10.2019 | 08:19 ---Und mechanisch haben sie ihm eine bessere Rage gegeben...Aber die Philosophie beim Playtest scheint wohl zu sein, eher etwas zu stark zu designen und dann runterzuschrauben.
--- Ende Zitat ---
Besser würde ich nicht sagen, da die Damage Resistenz fehlt ist ehr mit den Level 3 Archetypenfeatures des Barbaren zu vergleichen, jedenfalls weit mehr als mit irgendwelchen features dei Fighter sonst kriegen.
Und einen Barbar mit der Fähigkeit fänd ich glaub ich cooler als die Archetypen die es jetzt gibt.

IIRc haten Goliath Barbaren in 3.5 sogar ein alternative Cass Feature mit dem sie während der Rage Large wurden.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.10.2019 | 22:42 ---Besser würde ich nicht sagen, da die Damage Resistenz fehlt ist ehr mit den Level 3 Archetypenfeatures des Barbaren zu vergleichen, jedenfalls weit mehr als mit irgendwelchen features dei Fighter sonst kriegen.
Und einen Barbar mit der Fähigkeit fänd ich glaub ich cooler als die Archetypen die es jetzt gibt.

IIRc haten Goliath Barbaren in 3.5 sogar ein alternative Cass Feature mit dem sie während der Rage Large wurden.

--- Ende Zitat ---

Du hast recht, ich hatte die Hill
 Rune durcheinander geworfen. Es dauert also eine Runde länger bis man auch resistent wird. :)

Grüße

Hasran

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln