Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (20/22) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: Shaliya am 17.02.2005 | 14:45 ---Solo ist halt aus die Dauer doch fad

--- Ende Zitat ---

japp, das merke ich auch gerade....

Shaliya:
Wenn mein PC mein CD laufwerk wieder annehmen mag, können wir uns ja mal alle zum Zock im Bnet treffen..

Mordi hab ich ja glaub ich schon mal gesehen....

Suro:
@Mordekar: Ich benutze nach irgendeinem der Guides auf indiablo oder so Warcries, den Kriesschrei max ich,den BO, und auf dem der Levels gibt hab ich auch noch was.
Ich benutz Knüppel aber meine Waffen sind halt,  zumindest für das Level, bescheiden.Allerdings könnte ich auch Problemlos Schwerter benutzen, da nach den Guides Die Beherrschung bis auf eine PUnkt unsinn ist, und ich mich von Schwert auf Knüppel umentschieden hab (das heisst ich hab "dummerweise" beide).

Jiriki:
@ Suro

Wenn ichm ich nicht täusche, dann probiers mal in der neuen Version mit /players8 oder /players 8 .. weiß nicht mehr genau, aber es geht noch

(sorry offtopic)

Mordekar:

--- Zitat von: Surodhet@HH am 17.02.2005 | 22:08 ---Ich benutz Knüppel aber meine Waffen sind halt,  zumindest für das Level, bescheiden.Allerdings könnte ich auch Problemlos Schwerter benutzen, da nach den Guides Die Beherrschung bis auf eine PUnkt unsinn ist, und ich mich von Schwert auf Knüppel umentschieden hab (das heisst ich hab "dummerweise" beide).

--- Ende Zitat ---

Nenn mich altmodisch, aber ich meine eine Waffengattung gehört gemaxt ;)
Bo... Battle Order? also Kampfbefehle? "Der-wo-dein-Leben-macht-gaaaanz-hoch?"
Ja max den, kommt prima mit Amok ;)
Verdammich komme schon mit den Baba-skills durcheinander...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln