Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (208/263) > >>

JS:
Ich machte meine Main auf dem Ewigen endlich wieder zur Schnitternekro, nachdem es mit dem Spuk des Überwältigungsschadens aus S8 endlich ein Ende hat. Exzellenter A-Tier-Build von Maxroll (Sever Necro), den ich leicht modifizierte. Wuchtig, schnell, flott und flüssig - wunderbar. Sie spielt sich wie die Schattenbeschwörerin aus S1, nur ohne Diener, was aber nicht weiter auffällt. Ein Fest des Gemetzels.
:D

JS:
Hoppla, die Inhalte vom Deluxe-BP der S9 sind ja gruselig. Da stockte mir glatt der Kauffinger und vereiste vor dem Klick.

Nebenbei: Diablo 4 gibt es aktuell über Battlenet für 7 Tage als kostenlose Testversion.

Sashael:
D4 gibt es diesen Monat bei PS+.

Shihan:

--- Zitat von: JS am  1.07.2025 | 19:57 ---Hoppla, die Inhalte vom Deluxe-BP der S9 sind ja gruselig. Da stockte mir glatt der Kauffinger und vereiste vor dem Klick.

--- Ende Zitat ---
8]
Wortspiel oder ablehnende Meinung?
Mir gefallen sie ganz gut. Nach mehreren Seasons ohne was optisch Nennenswertes überlege ich tatsächlich, mir den BP zuzulegen.

Davon abgesehen: Ich gestehe hiermit frei heraus, dass ich Unsinn geredet habe. Mit dem neuen Unique ist Hydra in der Tat nicht langweilig, sondern fetzt richtig :D

JS:
Den Premium-BP für 1000 Platin finde ich sehr gut und habe ihn auch schon fast durch dank der transferierten 99 Marken aus dem letzten BP. Aber den Kettenrücken zusammen mit diesem scheußlichen Kostüm des Deluxe-BP? Ne, der Kauf ist gestorben. Allerdings gibt es im Shop sehr schöne Neuzugänge. Meine Chars sind zwar alle gut und stimmig ausgestattet, aber ich freue mich über den Einfallsreichtum und das handwerkliche Können der Gestalter.

Der HydraSorc macht Spaß, aber nach meinen Koks-on-Speed-Builds der letzten Saison mit 120 APM und hart am Mobwind ist das ein niedlich ruhiges und entspanntes DOT-Verteilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln